Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Da werde ich es mir mit (mindestens) einem Flascherl Wein sehr gemütlich machen - ich liebe solche Europacuptage :love:

Geht mir genauso, wesentlich interessanter als das unnötige Vuvuzela Konzert im Juni. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kanns wohl nicht allen Recht machen, denn keine Konferenz, aber gute Anpfiffzeit für alle Stadiongeher ist wohl unmöglich bei drei Spielen an einem Tag.

recht hast du, aber v.a für mich ist es sehr ärgerlich

Da werde ich es mir mit (mindestens) einem Flascherl Wein sehr gemütlich machen - ich liebe solche Europacuptage :love:

dito, sowas hab ich lieber als jedes CL-Halbfinale wie Inter Mailand gegen Arsenal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

^^ die mit einem fußball und 22 spielern am rasen.

guckst du!

nachdem der orf einen termin für 20:15 freigehalten hat kann man von sturm gg dinamo tiflis ausgehen.

das macht mmn auch sinn, is es doch das einzige heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, es ist noch nicht bekannt, welche auswärtsspiele übertragen werden. ich gehe einfach mal von allen aus, es sollten von allen spielen bildern vorliegen (von Sofia nehm ichs an, weiss es aber nicht bestimmt).

die aktuelle vorschau auf tv.orf.at ist zum jetzigen zeitpunkt völlig ohne aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kanns wohl nicht allen Recht machen, denn keine Konferenz, aber gute Anpfiffzeit für alle Stadiongeher ist wohl unmöglich bei drei Spielen an einem Tag.

18h in Wien is eigentlich der einzige Kick an dem Tag -> Dienstag. Schafft wohl nedmal der Rudi Soko Donau oder was da sonst spielt aus dem Hauptabend zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

18h in Wien is eigentlich der einzige Kick an dem Tag -> Dienstag. Schafft wohl nedmal der Rudi Soko Donau oder was da sonst spielt aus dem Hauptabend zu kicken.

Oder es gibt da eine Regelung, dass aufgrund der Championsleaguequali nicht später angekickt werden darf? Ist nur so dahinvermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder es gibt da eine Regelung, dass aufgrund der Championsleaguequali nicht später angekickt werden darf? Ist nur so dahinvermutet.

Möglich, hab ich jetzt ned daran gedacht, hab mal geguckt, gibt leider ned mehr Kicks am Dienstag, da würd ma vielleicht sehen ob alle so früh ran müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF plant lt. mail vom sportchef (sehr rasche antwort übrigens) alle auswärtsspiele zu übertragen, teilweise in konferenz. die konferenz würde dann wohl eh nur Sturm - Tiflis (minute 15 - 45) und Beroe - Rapid (minute 45 - 75) betreffen.

ankick in Chorzow ist jetzt übrigens fix um 18:00

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF schreibt jetzt im teletext (s. 304), dass es am donnerstag Austria und Rapid ab 18:00 in konferenz gibt. das versteh ich nicht ganz, denn wenn in Sofia um 19:45 CET gespielt wird, wird das nicht der fall sein. dass das spiel in Bulgarien kurzfristig vorgezogen wurde, war bisher auch nirgends zu lesen, sowohl UEFA als auch Beroe-homepage berichten von 19:45.

EDIT:

sieht so aus, als wird Beroe - Rapid auch auf 18:00 verlegt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der ORF schreibt jetzt im teletext (s. 304), dass es am donnerstag Austria und Rapid ab 18:00 in konferenz gibt. das versteh ich nicht ganz, denn wenn in Sofia um 19:45 CET gespielt wird, wird das nicht der fall sein. dass das spiel in Bulgarien kurzfristig vorgezogen wurde, war bisher auch nirgends zu lesen, sowohl UEFA als auch Beroe-homepage berichten von 19:45.

EDIT:

sieht so aus, als wird Beroe - Rapid auch auf 18:00 verlegt.

eh klar welches spiel dann bevorzugt wird. :facepalm:

hoffentlich wird's rapid-spiel wieder so grottig wie das rückspiel gg. die litauer sodass nach ca. 15 min. dem austria-spiel der vorzug gegeben wird.

sollte rapid mit den bulgaren schlitten fahren und tore am laufenden band schießen sag ich dazu dann aber auch nicht nein. rechnen tu ich da allerdings nicht mit diesem szenario.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

im TV auch noch:

Mi 28.07. (20:00) Young Boys Bern - Fenerbahce Istanbul (SF2)

Mi 04.08. (20:00) Fenerbahce Istanbul - Young Boys Bern (SF2)

Do 05.08. (20:15) VfB Stuttgart - Molde FK (ZDF)

Do 05.08. (19:00) Rückspiel der 3. EL-Quali (Eurosport - Begegnung noch nicht festgelegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag