rigobert.song . Geschrieben 31. März 2011 die idee ist ja nicht schlecht, aber grad der polster...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 find ich ganz gut, dass in Österreich auch einmal co-kommentatoren eingesetzt werden, das ist ja im deutschen sprachraum die totale ausnahme. hatten wir schon bei der WM 98 mit Hans Krankl als Co Kommnetator, war eigentlich ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 find ich sehr gut - allerdings hätt ich mir einen anderen co gewunschen. ein redegewandter sollte es sein - ich denk da an den stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2011 Am besten wär ja sie würden Elstner als Kommentator einsetzen und in Schneckerl als Co-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2011 Die Idee mit Co-Kommentatoren ist sehr gut. Nur leider sind die genommenen "Experten" wieder typisch fürs sogenannte Privatfernsehen Schinkels und Polster würdenwohl nur noch vom Mandi Zsak niveaumäßig untergraben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2011 Markus Schopp war vor ein paar wochen bei Sky mal co-kommentator, das war wirklich sehr erfrischend. war bisher aber leider sein einziger auftritt. ich verstehe sowieso nicht, warum co-kommentatoren im deutschen sprach praktisch nie eingesetzt werden, in Italien, Spanien oder England ist das ja standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Die Idee mit Co-Kommentatoren ist sehr gut. Nur leider sind die genommenen "Experten" wieder typisch fürs sogenannte Privatfernsehen Schinkels und Polster würdenwohl nur noch vom Mandi Zsak niveaumäßig untergraben werden... also doch besseres niveau als bei sogenannten Öffentlichen Anstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2011 also doch besseres niveau als bei sogenannten Öffentlichen Anstalten Mandi Zsak ist allerdings kein Co-Kommentator, sondern Experte (jetzt bekomm ich gerade einen Schauer des Grauens ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) SAT.1 Österreich wird bei Inter - Schalke (nächsten dienstag) erstmals in der CL nicht die deutsche version übernehmen sondern eine eigene sendung produzieren, es kommentieren Christian Nehiba und Toni Polster. Was ist so verdammt schwer daran, dies auf die eigene HP zu schreiben, von verkünden red ich gar nicht? Aber passt eh gut zu dieser von mir verhassten Drecksseitn. Markus Schopp war vor ein paar wochen bei Sky mal co-kommentator, das war wirklich sehr erfrischend. war bisher aber leider sein einziger auftritt. ich verstehe sowieso nicht, warum co-kommentatoren im deutschen sprach praktisch nie eingesetzt werden, in Italien, Spanien oder England auf der ganzen Welt ist das ja standard. bearbeitet 31. März 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 in der Puls 4-programmvorschau findet sich übrigens auch bereits ein verweis auf das EL-semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 5. April 2011 Mandi Zsak ist allerdings kein Co-Kommentator, sondern Experte (jetzt bekomm ich gerade einen Schauer des Grauens ). dann machs wie er und trink an spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) da hat der ORF ja die auswahl zwischen zwei sehr spannenden rückspielen glaube nicht, dass sie auf dienstag wechseln dürfen, denn sonst hätten sie letztes jahr auch ManUtd - Bayern gezeigt und es nicht SAT.1 überlassen. ich bin sehr auf die SAT.1-quoten von heute gespannt. bearbeitet 5. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) 322.000 gestern bei Inter - Schalke, das ist das selbe niveau wie die beiden achtelfinalrückspiele im ORF (Real - Lyon und Tottenham - Milan). Die ProSiebenSat.1 Gruppe kam am gestrigen Tag auf einen Gesamttagesmarktanteil von 27,8 Prozent bei E12-49 und lag damit nicht nur vor allen privaten Sendern in Österreich, sondern auch vor dem öffentlich-rechtlichen Mitbewerber. APA bearbeitet 6. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 na bitte. freut mich und ist auch ein signal an den orf, dass die anderen das genau so gut können. wettkampf schadet sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2011 Wie schauts beim Halbfinale aus, hoffe ja doch dass man sowohl Hin und Retourspiel zwischen Real und Barca (sofern sie aufsteigen) zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts