Recommended Posts

find ich ganz gut, dass in Österreich auch einmal co-kommentatoren eingesetzt werden, das ist ja im deutschen sprachraum die totale ausnahme.

hatten wir schon bei der WM 98 mit Hans Krankl als Co Kommnetator, war eigentlich ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Idee mit Co-Kommentatoren ist sehr gut. Nur leider sind die genommenen "Experten" wieder typisch fürs sogenannte Privatfernsehen :facepalm: Schinkels und Polster würdenwohl nur noch vom Mandi Zsak niveaumäßig untergraben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Markus Schopp war vor ein paar wochen bei Sky mal co-kommentator, das war wirklich sehr erfrischend. war bisher aber leider sein einziger auftritt. ich verstehe sowieso nicht, warum co-kommentatoren im deutschen sprach praktisch nie eingesetzt werden, in Italien, Spanien oder England ist das ja standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit Co-Kommentatoren ist sehr gut. Nur leider sind die genommenen "Experten" wieder typisch fürs sogenannte Privatfernsehen :facepalm: Schinkels und Polster würdenwohl nur noch vom Mandi Zsak niveaumäßig untergraben werden...

also doch besseres niveau als bei sogenannten Öffentlichen Anstalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also doch besseres niveau als bei sogenannten Öffentlichen Anstalten ;)

Mandi Zsak ist allerdings kein Co-Kommentator, sondern Experte (jetzt bekomm ich gerade einen Schauer des Grauens :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SAT.1 Österreich wird bei Inter - Schalke (nächsten dienstag) erstmals in der CL nicht die deutsche version übernehmen sondern eine eigene sendung produzieren, es kommentieren Christian Nehiba und Toni Polster.

Was ist so verdammt schwer daran, dies auf die eigene HP zu schreiben, von verkünden red ich gar nicht? Aber passt eh gut zu dieser von mir verhassten Drecksseitn.

Markus Schopp war vor ein paar wochen bei Sky mal co-kommentator, das war wirklich sehr erfrischend. war bisher aber leider sein einziger auftritt. ich verstehe sowieso nicht, warum co-kommentatoren im deutschen sprach praktisch nie eingesetzt werden, in Italien, Spanien oder England auf der ganzen Welt ist das ja standard.

;)

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mandi Zsak ist allerdings kein Co-Kommentator, sondern Experte (jetzt bekomm ich gerade einen Schauer des Grauens :nervoes: ).

:laugh:

dann machs wie er und trink an spritzer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da hat der ORF ja die auswahl zwischen zwei sehr spannenden rückspielen :davinci: glaube nicht, dass sie auf dienstag wechseln dürfen, denn sonst hätten sie letztes jahr auch ManUtd - Bayern gezeigt und es nicht SAT.1 überlassen.

ich bin sehr auf die SAT.1-quoten von heute gespannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

322.000 gestern bei Inter - Schalke, das ist das selbe niveau wie die beiden achtelfinalrückspiele im ORF (Real - Lyon und Tottenham - Milan).

Die ProSiebenSat.1 Gruppe kam am gestrigen Tag auf einen Gesamttagesmarktanteil von 27,8 Prozent bei E12-49 und lag damit nicht nur vor allen privaten Sendern in Österreich, sondern auch vor dem öffentlich-rechtlichen Mitbewerber.

APA

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag