piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ich denke, dass Salzburg in Manchester schon gezeigt wird, Laut Programmguide hat man sich dagegen und für Rapid-Porto entschieden http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europa-League-mit-Sky-SK-Rapid-vs-FC-Porto/community_/sendung/uebersicht/2554256/tvscheduleid/23107626 ORF zeigt am Mittwoch Inter-Twente bearbeitet 17. November 2010 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2010 Der ORF könnte sich auch mal spannendere Partien überlegen, mich begeistert Inter-Twente nicht so wirklich. Wobei es vor ein paar Jahren noch schlimmer war, als man zum Haussender der Bayern wurde und das sag ich als Bayern-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Laut Programmguide hat man sich dagegen und für Rapid-Porto entschieden http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europa-League-mit-Sky-SK-Rapid-vs-FC-Porto/community_/sendung/uebersicht/2554256/tvscheduleid/23107626 ORF zeigt am Mittwoch Inter-Twente und da beschweren sich noch Leute über den ORF Gebts die Fernsehrechte für Fußball endlich Servus TV :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. November 2010 und da beschweren sich noch Leute über den ORF Gebts die Fernsehrechte für Fußball endlich Servus TV :support: Bei den Eishockey Übertragungen darf man Servus TV wirklich keine Red Bull Lastigkeit unterstellen. Von bisher 15 gespielten bzw ausgewählten Sonntagspartien gab es nur 4 Spiele mit Beteiligung von Red Bull. Man kann nur hoffen, dass Puls4 nicht wieder die EL League Rechte bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2010 Erm, leute. Bin grad etwas geschockt. Bin ich grad zu blöd oder finden diesen Donnerstag echt keine Uefa Cup Spiele statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. November 2010 Erm, leute. Bin grad etwas geschockt. Bin ich grad zu blöd oder finden diesen Donnerstag echt keine Uefa Cup Spiele statt? EL ist erst nächste Woche! Dafür aber Mittwoch und Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2010 Erm, leute. Bin grad etwas geschockt. Bin ich grad zu blöd oder finden diesen Donnerstag echt keine Uefa Cup Spiele statt? CL = diese Woche EL = nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. November 2010 Erm, leute. Bin grad etwas geschockt. Bin ich grad zu blöd oder finden diesen Donnerstag echt keine Uefa Cup Spiele statt? Die letzten 2 Spieltage sind El und Cl getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) überträgt eigentlich morgen SF2 ein spiel? edith: habs schon gefunden Rangers vs. ManU wird gezeigt bearbeitet 23. November 2010 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2010 überträgt eigentlich morgen SF2 ein spiel? edith: habs schon gefunden Rangers vs. ManU wird gezeigt Sat 1 bringt Schalke vs Olympique Lyon Und Orf wie oben erwähnt Inter vs Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. November 2010 Sat 1 bringt Schalke vs Olympique Lyon Und Orf wie oben erwähnt Inter vs Twente Da hätt ich lieber Spurs vs Werder gesehen. Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2010 http://tv.orf.at/program/orf1/20101208/541860801/ ein (seltenes) lob an den ORF, da er amletzen champions league spieltag (8.12.) gar nicht die Bayern zeigt sondern Arsenal - Partizan Belgrad. SAT1 überträgt hingegen FC Bayern München – FC Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2010 http://tv.orf.at/program/orf1/20101208/541860801/ ein (seltenes) lob an den ORF, da er amletzen champions league spieltag (8.12.) gar nicht die Bayern zeigt sondern Arsenal - Partizan Belgrad. SAT1 überträgt hingegen FC Bayern München – FC Basel. naja weiss nicht obs so spannend ist zu sehen wie Arsenal Partizan zerlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Die beste Paarung wäre wohl AC Milan-Ajax gewesen. Nur da gehts um nichts mehr. Bin schon gespannt was Puls4 am letzten EL Spieltag zeigen wird. Ich fürchte es wird die 5te Live Übertragung von Rapid werden. bearbeitet 29. November 2010 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2010 Arsenal - Partizan naja, da gibts wenigstens tore zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts