SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aktuelles zur Causa Präsidium

Präsident Peter Svetits informiert über den aktuellen Stand in der Causa Präsidium:

Es ist richtig, dass dem ehemaligen Vizepräsidenten Matthias Dollinger senior in zweiter Instanz, beim OLG Graz, eine Einstweilige Verfügung erteilt wurde, diese Entscheidung jedoch keine Rechtsgültigkeit hat, da wir sofort dagegen Berufung eingelegt haben. Herr Dollinger ist somit kein Vizepräsident und wird auch in Zukunft keine Rolle mehr spielen, da wir genügend Beweise vorbringen können, dass der Ausschluss von Herrn Matthias Dollinger zurecht erfolgt ist.

Überdies betont Svetits, dass der Verein mittlerweile schuldenfrei gestellt worden ist. Alle Unterlagen sind längst den Anwälten übermittelt worden. Das sollte auch Herrn Dollinger bekannt sein.

Er sei froh, dass das Präsidium mittlerweile mit sehr guten, hochkarätigen Leuten besetzt ist. Es werden in Zukunft nur noch Leute eine Rolle spielen, die den Verein auch finanziell unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kleiner Auszug aus dem fanreport Jahresrückblick:

Rep heuert in Klagenfurt an

Nach zahlreichen Abgängen gelang es Austria Klagenfurt einen bis dahin in Österreich noch Unbekannten Slowenen an Land zu ziehen. Rajko Rep unterschrieb bei den Violetten. Der als schwierig geltende ehemalige Nachwuchsteamspieler wollte bei den Kärntnern neu durchstarten, was ihm auch gelingen sollte. (hier geht es zum Artikel) Mittlerweile wird der aktuelle Spieler des Herbstes mit unglaublich starken Leistungen in die Notizblöcke zahlreicher Scouts gespielt, unter anderem soll er beim SK Rapid, FC Nürnberg und FC Kaiserslautern auf der Wunschliste stehen.

Ich hoff ganz ehrlich der Rajko bleibt uns noch erhalten, aber so wie er grad aufgeigt wars wohl klar das es Interesse von anderen Vereinen weckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Keine Ahnung, aber ich hoffe das ihn die Austria wohl mindesens 2 Jahre gebunden haben wird. Ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis wir wissen werden wie die Transferpolitik des HFK aussieht. Ihn jetzt zu verkaufen wäre wohl in mehrfacher Hinsicht nicht zu empfehlen...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist halt der Fluch, wenn man in der RLM einen solchen Spieler hat. Wie schaut denn sein Vertrag sus?

Fluch und Segen zugleich. Ich hoffe aber schon, dass Rajko zumindest bis zum Saisonende bei uns bleibt.

Andererseits würde ich aber verstehen, sollte er zu einem Club wie Rapid (mal abwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist) wechseln. Er ist zumindest eine Klasse zu stark für die Regionalliga.

Aber auch Patrik Eler traue ich durchaus zu sich in den nächsten Monaten noch einmal stark zu verbessern. Ä

Was die Verträge betrifft: Das weiß wohl nur eine Hand voll Menschen, wie das wirklich ablaufen wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/muessten-uns-sportlich-abfangen-1224349

Interview vom Bender zum Trainingsstart!

Find ich ziemlich geil was er da so von sich gibt :super:

Spitze zu hören das uns Rep und Eler wohl erhalten bleiben :allaaah:

Edith: Da war wohl wer ein Minütchen früher dran ;)

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/muessten-uns-sportlich-abfangen-1224349

Interview vom Bender zum Trainingsstart!

Find ich ziemlich geil was er da so von sich gibt :super:

Spitze zu hören das uns Rep und Eler wohl erhalten bleiben :allaaah:

Edith: Da war wohl wer ein Minütchen früher dran ;)

Ich wollte dir die Arbeit abnehmen. :augenbrauen:

Aber stimmt schon, mit Rep und Eler wird´s leichter werden die Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gestern war jad er Trainingsauftakt.. Weiß irgendwer was genaueres bzgl Testpiloten oder so?

Auf der Austria Website ist zwar gestanden sie berichten vor Ort... Aber das war ja schainbar mal wieder nix. Warum immer so Zeug schreiben und sich dann nicht dran halten. Dann sollns es gleich lassen. Nervt mich.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern war jad er Trainingsauftakt.. Weiß irgendwer was genaueres bzgl Testpiloten oder so?

Auf der Austria Website ist zwar gestanden sie berichten vor Ort... Aber das war ja schainbar mal wieder nix. Warum immer so Zeug schreiben und sich dann nicht dran halten. Dann sollns es gleich lassen. Nervt mich.. :nein:

Lt. Kronen Zeitung trainiert Fabian Hafner von Landesligist St. Michael/Lavanttal mit.

Ist ein 21-jähriges Verteidiger mit einem Einsatz für Innsbruck in der Bundesliga bzw. zwei Einsätzen für Grödig in der Ersten Liga.

Ist jetzt sicher kein "Transferkracher", aber mal abwarten, ob er überhaupt verpflichtet wird.

Gehe aber davon aus, dass noch ein paar interessante "Testpiloten" folgen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag