Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 4. Dezember 2014 Spieler der Hinrunde Voten - Ligaportal.at!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Schon erledigt. Aber Sandro Zakany hätte man ruhig in die Auswahl aufnehmen können. War ja doch der Motor im Mittelfeld. Ohne ihn fiel der Austria der Spielaufbau merklich schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Dezember 2014 Schon erledigt. Aber Sandro Zakany hätte man ruhig in die Auswahl aufnehmen können. War ja doch der Motor im Mittelfeld. Ohne ihn fiel der Austria der Spielaufbau merklich schwerer. stimmt. Genauso Dmitrović mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 stimmt. Genauso Dmitrović mMn.. Richtig. Ich kann mich an keinen Gegentreffer im Herbst erinnern, der auf seine Kappe ging. Respekt Filip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=17603 Finds super das die fußballfreie Zeit bald wieder vorbei ist, aber die Auswahl der Testspielgegner find ich jetzt nicht wirklich berauschend. Mir kommt vor das ist jedes Jahr das gleiche. Nur der SAK fehlt.. bearbeitet 12. Dezember 2014 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Da steht ja Änderungen vorbehalten bzw. weitere Testspiele möglich. Denn bei allem Respekt: Bei den Ambitionen die wir haben und nach dem erfolgreichen Herbst, sollten diese Mannschaften eher Sparringpartner für die Austria darstellen. Ein oder zwei Tests gegen eine Mannschaft aus der Ersten Liga sollten schon noch fixiert werden. Wir wollen uns ja nach oben orientieren. Dann muss man sich auch mit gleich- oder höherwertigen Gegner messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2014 Ganz meine Meinung.. Ich glaub trotzdem nicht das sich da noch viel tut. Aber ich hoffs natürlich! Solche Spiele wie Anfang der Saison gegen den ASV können sie sich sparen. Da hat ja unser Kick am Donnerstag mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2014 Nanana Testspiele haben nicht unbedingt den Sinn gefordert zu sein, sondern um zu testen. Da passt die Auswahl schon und ausserdem gibt es eh ein Trainingslager, oder? In dem gibt es sicher Tests gegen bessere Gegner. Da geht euch ein bissi der Wunsch als Vater ded Gedankens durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Zum Beispiel ASV: Man kann gerne gegen den ASV kicken. Aber dann nicht die halbe Austria dem Gegner zur Verfügung stellen und dieses Spiel als Stadtderby verkaufen.Das war damals der sinnloseste Kick, den ich mir jemals angesehen hab.Sicher geht´s darum den ein oder anderen Neuen oder taktisch etwas zu testen, aber 1, 2 Mal darf die Austria auch gern gefordert werden. Es wird uns ja auch in der Regionalliga etwas mehr Qualität gegenüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein Kick gegen einen slowenischen (wie Marburg, Velenje, Nova Gorica oder Laibach) oder italienischen (Udinese, eventuell Trieste oder Gemona) Testspielgegner hätte mMn schon was. Die Lage ermöglicht uns Tests gegen starke Gegner in unserer Umgebung über die man sich natürlich eher für den Sommer den Kopf zerbrechen könnte. Wollts nur einmal erwähnen um vielleicht den Horizont des Vorstandes zu erweitern. Zum Beispiel ASV: Man kann gerne gegen den ASV kicken. Aber dann nicht die halbe Austria dem Gegner zur Verfügung stellen und dieses Spiel als Stadtderby verkaufen. Das war damals der sinnloseste Kick, den ich mir jemals angesehen hab. Sicher geht´s darum den ein oder anderen Neuen oder taktisch etwas zu testen, aber 1, 2 Mal darf die Austria auch gern gefordert werden. Es wird uns ja auch in der Regionalliga etwas mehr Qualität gegenüber stehen. Es wird sowieso jeder Oaschkick gegen uns in Kärnten von unserem Verein als Derby verkauft. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein Kick gegen einen slowenischen (wie Marburg, Velenje, Nova Gorica oder Laibach) oder italienischen (Udinese, eventuell Trieste oder Gemona) Testspielgegner hätte mMn schon was. Die Lage ermöglicht uns Tests gegen starke Gegner in unserer Umgebung über die man sich natürlich eher für den Sommer den Kopf zerbrechen könnte. Wollts nur einmal erwähnen um vielleicht den Horizont des Vorstandes zu erweitern. Es wird sowieso jeder Oaschkick gegen uns in Kärnten von unserem Verein als Derby verkauft. Maribor oder Laibach wären nicht schlecht. Am besten auswärts, dann können wir gleich am Support arbeiten :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 Geniale Weihnachtsfeier heute Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 15. Dezember 2014 Geniale Weihnachtsfeier heute Burschen! Auch von meiner Seite ein Danke für diesen GEILEN Abend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Auch von meiner Seite ein Danke für diesen GEILEN Abend!!! Steht der Termin für das Frühlings-Fest schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Dezember 2014 Steht der Termin für das Frühlings-Fest schon fest? zu Silvester gibt's also nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts