SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schon erledigt.

Aber Sandro Zakany hätte man ruhig in die Auswahl aufnehmen können.

War ja doch der Motor im Mittelfeld. Ohne ihn fiel der Austria der Spielaufbau merklich schwerer.

stimmt. Genauso Dmitrović mMn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=17603

Finds super das die fußballfreie Zeit bald wieder vorbei ist, aber die Auswahl der Testspielgegner find ich jetzt nicht wirklich berauschend.

Mir kommt vor das ist jedes Jahr das gleiche. Nur der SAK fehlt..

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da steht ja Änderungen vorbehalten bzw. weitere Testspiele möglich. ;)

Denn bei allem Respekt: Bei den Ambitionen die wir haben und nach dem erfolgreichen Herbst, sollten diese Mannschaften eher Sparringpartner für die Austria darstellen.

Ein oder zwei Tests gegen eine Mannschaft aus der Ersten Liga sollten schon noch fixiert werden.

Wir wollen uns ja nach oben orientieren. Dann muss man sich auch mit gleich- oder höherwertigen Gegner messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ganz meine Meinung.. Ich glaub trotzdem nicht das sich da noch viel tut. Aber ich hoffs natürlich!

Solche Spiele wie Anfang der Saison gegen den ASV können sie sich sparen. Da hat ja unser Kick am Donnerstag mehr Sinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana Testspiele haben nicht unbedingt den Sinn gefordert zu sein, sondern um zu testen. Da passt die Auswahl schon und ausserdem gibt es eh ein Trainingslager, oder? In dem gibt es sicher Tests gegen bessere Gegner.

Da geht euch ein bissi der Wunsch als Vater ded Gedankens durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Beispiel ASV: Man kann gerne gegen den ASV kicken. Aber dann nicht die halbe Austria dem Gegner zur Verfügung stellen und dieses Spiel als Stadtderby verkaufen.
Das war damals der sinnloseste Kick, den ich mir jemals angesehen hab.

Sicher geht´s darum den ein oder anderen Neuen oder taktisch etwas zu testen, aber 1, 2 Mal darf die Austria auch gern gefordert werden. Es wird uns ja auch in der Regionalliga etwas mehr Qualität gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kick gegen einen slowenischen (wie Marburg, Velenje, Nova Gorica oder Laibach) oder italienischen (Udinese, eventuell Trieste oder Gemona) Testspielgegner hätte mMn schon was. Die Lage ermöglicht uns Tests gegen starke Gegner in unserer Umgebung über die man sich natürlich eher für den Sommer den Kopf zerbrechen könnte.

Wollts nur einmal erwähnen um vielleicht den Horizont des Vorstandes zu erweitern. :D

Zum Beispiel ASV: Man kann gerne gegen den ASV kicken. Aber dann nicht die halbe Austria dem Gegner zur Verfügung stellen und dieses Spiel als Stadtderby verkaufen.

Das war damals der sinnloseste Kick, den ich mir jemals angesehen hab.

Sicher geht´s darum den ein oder anderen Neuen oder taktisch etwas zu testen, aber 1, 2 Mal darf die Austria auch gern gefordert werden. Es wird uns ja auch in der Regionalliga etwas mehr Qualität gegenüber stehen.

Es wird sowieso jeder Oaschkick gegen uns in Kärnten von unserem Verein als Derby verkauft.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Kick gegen einen slowenischen (wie Marburg, Velenje, Nova Gorica oder Laibach) oder italienischen (Udinese, eventuell Trieste oder Gemona) Testspielgegner hätte mMn schon was. Die Lage ermöglicht uns Tests gegen starke Gegner in unserer Umgebung über die man sich natürlich eher für den Sommer den Kopf zerbrechen könnte.

Wollts nur einmal erwähnen um vielleicht den Horizont des Vorstandes zu erweitern. :D

Es wird sowieso jeder Oaschkick gegen uns in Kärnten von unserem Verein als Derby verkauft.

Maribor oder Laibach wären nicht schlecht.

Am besten auswärts, dann können wir gleich am Support arbeiten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht der Termin für das Frühlings-Fest schon fest? :super::klatschgrin:

zu Silvester gibt's also nix? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag