cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Man braucht nur schauen, welche handelnden Personen damals diesen Verein [bold]aufbauten[/bald] und wie viele davon nach etwas mehr als einem Jahr noch im Klub übrig sind. "aufbauen" ist auch lustig. blöd das man halt immer nur auf sand baut. immerhin haben ja dann könig, schoppe sen. auf die auszahlung ihrer verträge verzichtet. bearbeitet 1. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 Manche versuchen wenigstens was. Das war es wert zu unterstützen. Andere wollen nur ziehen... oder warum ist jetzt eine Gerda Mösenbock Geschäftsführer!? Ich für meinen Teil habe mit diesem Verein abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanecho008 Anfänger Geschrieben 2. September 2011 Manche versuchen wenigstens was. Das war es wert zu unterstützen. Andere wollen nur ziehen... oder warum ist jetzt eine Gerda Mösenbock Geschäftsführer!? Ich für meinen Teil habe mit diesem Verein abgeschlossen. <<< trotzdem noch immer f.d. Verein im Soccerboard - TOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2011 <<< trotzdem noch immer f.d. Verein im Soccerboard - TOLL! Was hast Du auszusetzen? Meine "Arbeit" als Moderator dieses Channels? Oder hast Du einfach ein Problem damit, daß man die Wahrheit sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 versteckt sich hinterm fanecho eigentlich ein offizieller des vereins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 2. September 2011 gerne, ich hab keine probleme mit differenzierungen. aber um wieder mal meine schallplatte aufzulegen:. fakt ist : das loibnegger sich zuerst den "segen" des rathauses geholt hat und bm scheider den "kärntner weg" proklamiert hat (ich hab das im gegensatz zu euch durchaus als "drohung" verstanden). das ist/war zumindest naiv vom herrn loibnegger. auch frag ich mich warum das magistrats-logo äquivalent mit dem vereinslogo ist - von anfang an. und DICH interessiert ein FCK vielleicht nicht - das erste der konstrukte ist aber zumindest immer noch offizielle halter der lizenz von 1920. und die meisten fanklubs sind das weiterwandern - zum nächsten "nachfolgeverein für kärnten" ja ohnehin gewöhnt. hauptsache lustig is... gehts schon wieder los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2011 versteckt sich hinterm fanecho eigentlich ein offizieller des vereins ? Gerda Mösenbock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 2. September 2011 Gerda Mösenbock? den restlichen wäre der umgang mit diesem komplexen forum nicht zu zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 gehts schon wieder los.... was hast für ein problem mit meinem posting genau, punisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 team klagenfurt wirds scho richten. http://www.albert-gunzer.at/aut_de_xhtml-4-team_klagenfurt.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) es ging um das hinspeiben deiner alten laiern (fans weiterziehen, früher so blabla) und das ganze mal wieder mit einem hauch zynismus...kanst dir schenken. hab grundsätzlich nichts gegen dich, aber das nervt wirklich schon gewaltig. schätze dich auch nicht so blöd ein, dass du es einfach nicht besser weisst zum team....ja die angst hab ich nämlich auch das die was "richten" werden... aber so ist das leider bei uns, wenn der wähler das nächste mal nicht eingreift und die brut aus dem landtag haut, wandere ich aus. @ s.k. oder das rosenzöpchen...einer von beiden bestimmt. - lassts es einfach ! bearbeitet 2. September 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) es ging um das hinspeiben deiner alten laiern (fans weiterziehen, früher so blabla) und das ganze mal wieder mit einem hauch zynismus...kanst dir schenken. hab grundsätzlich nichts gegen dich, aber das nervt wirklich schon gewaltig. schätze dich auch nicht so blöd ein, dass du es einfach nicht besser weisst musst dich ja nicht angegriffen fühlen, is eh ok wenn die "schwarze seele" einfach "kärnten" vertritt. jedenfalls bin ich aba froh das du nichts gegen mich hast. hab ja schon befürchtet... bearbeitet 7. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Keine Entscheidung fiel am Dienstag bei der Gläubigerversammlung in der Causa Austria Klagenfurt: Eine Abstimmung über den 20-prozentigen Ausgleich wurde auf 4. Oktober verschoben.Das gibt dem Team um Präsident Matthias Dollinger die Chance, die wirtschaftlichen Voraussetzungen für ein mittelfristiges Weiterbestehen zu schaffen. Das wird schwer genug. Ein Silberstreif am Horizont ist, dass die Stadt Klagenfurt bereit ist, die Quote zu stunden. Die Maßnahmen, um am 4. Oktober den Ausgleich durchzubringen, erläuterte Masseverwalter Gerhard Kochwalter so: Erstens muss der Klub etwa 90.000 Euro in bar hinterlegen. Gut die Hälfte wären bereits vorhanden. Zweitens ist eine Garantie notwendig, dass in nächster Zeit keine neuen Verbindlichkeiten angehäuft werden und damit die Saison fertig gespielt werden kann. "Ohne Hilfe von dritter Seite wird das allerdings nicht gehen", ist für den fußballaffinen Rechtsanwalt klar. Laut Dollinger gebe es eine Gruppe, die das finanzielle Überleben der Austria sichern werde. Wer das ist, darüber hüllte sich der Präsident allerdings in Schweigen. Dafür meldete sich Ex-Präsident Josef Loibnegger umso lauter zu Wort. Dass er von Dollinger kriminalisiert werde, könne er nicht auf sich sitzen lassen: Er sei schließlich entlastet worden und verstehe deshalb diese Anschuldigungen nicht. KLEINE ZEITUNG, 07.09.2011 bearbeitet 7. September 2011 von S.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2011 Nach all dem Müll der rund um dem Klub geschieht mal ne positive Meldung: 1:4 Sieg beim FC Wels !!! Einige haben unsere Austria ja schon komplett abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man (ich) hofft auf ein wirtschaftliches überleben, und irgendwann mal wieder Profifussbal in der höchsten Liga. Allerdings kann man sich zur Zeit auf ein weiteres Jahr wo man durch ein Tal der Tränen maschiert einstellen. Wem dazu eine dicke Haut fehlt kann ja Sturm Graz oder Rapid nachlaufen (wie es schon viele hier in Kärnten getan haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Also wenn man den Artikel von eurer PK auf liga3 oder rlmitte so liest kommt man sich irgendwie vor wie im Märchenland. Investorngruppe 400k € hinterlegt, aber wir müssen jetzt noch 44k € auftreiben um den Ausgleich zu schaffen weil sonst investieren die nicht aber es hat alles hand und fuss.. Ich meine das jetzt schön öfter von Klagenfurtern vereinen gehört zu haben oder täusch ich mich.. ich mein ich wünsch euch wirklich eine solide basis und ein weiterbestehen, allein mir fehlt der glaube bei solchen bemerkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts