axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Brasilien in Rückstand wäre mal interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 fein wie alle paraguay unterschätzen. dabei sind sie doch mindestens eine klasse über urugay zu stellen. sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) oida, gemma jetzt chile! hab auch 3:1 aber du hast heut eh schon mal glück in der 94. minute gehabt während ich 2:0 getippt hatte bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 hab auch 3:1 aber du hast heut eh schon mal glück in der 94. minute gehabt während ich 2:0 getippt hatte stimmt auch, 7 punkte aus 2 spielen sind ok trotzdem, dann wenigstens das 4:0, damit alle 3:0 tipper danebenhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen Wäre aber scheisse, denn dann wäre außer Argentinien nur noch Rotz drin:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 damit alle 3:0 tipper danebenhaun ich glaub da gibts eh nicht viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) stimmt auch, 7 punkte aus 2 spielen sind ok trotzdem, dann wenigstens das 4:0, damit alle 3:0 tipper danebenhaun Wieso 7 Punkte? 3 für BRA-CHI und 5 für NED-SVK sind bei mir 8. Auf die würde ich auch kommen, wenn die werten Chilenen mal ein Tor schießen würden. Aber mit 6 könnte ich auch leben. bearbeitet 28. Juni 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Wieso 7 Punkte? 3 für BRA-CHI und 5 für NED-SVK sind bei mir 8. Auf die würde ich auch kommen, wenn die werten Chilenen mal ein Tor schießen würden. wenn man 3:1 tippt und 3:0 gehts aus kriegt man aber nur 2 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen wieviele spiele hast du von den beiden teams bisher gesehen? wm-quali: paraguay 18 10 3 5 24:16 33 ; uruguay 18 6 6 6 28:20 24 (mußte in die barrage gegen costa rica) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 wenn man 3:1 tippt und 3:0 gehts aus kriegt man aber nur 2 punkte @myself Ich hab die Tippspiele verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 wieviele spiele hast du von den beiden teams bisher gesehen? wm-quali: paraguay 18 10 3 5 24:16 33 ; uruguay 18 6 6 6 28:20 24 (mußte in die barrage gegen costa rica) die qualispiele habe ich nicht gesehen, die zählen auch nichts mehr für mich, die sind vorbei; hier hat mir paraguay eben nicht so gefallen wie die urus, aber wir werden ja sehen, ob paraguay gegen spanien oder portugal bestehen wird; ich traue es ihnen auch durchaus zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts