Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Unsere 5er x/ hass! wenn's vorhin wenigstens das 3:0 gegeben hätt. bearbeitet 28. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juni 2010 in our face 2:0 tipper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Juni 2010 "nein nein ich hab geglaubt er hat den elfer abgepfiffen" :facepalm: :glubsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 :angry: der 5er is weg, fürchterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 euda naaaaaa mein schöner 2:0 tipp Verzeih ich den Slowaken nie Im Nachhinein schade, daß es schon 2-0 stand, wäre witzig gewesen, wenn es in letzter Sekunde durch 1 Unachtsamkeit noch zu einer Verlängerung gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts