Das beste Spiel der Vorrunde


  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jede Antwort die nicht USA - Slowenien lautet ist die falsche.

Das einzige Spiel, von dem ich keine einzige Minute gesehen habe :aaarrrggghhh: :D

Für mich war während der WM natürlich das Viertelfinalkracherspiel zwischen Uruguay und Ghana der Höhepunkt schlechthin. Da fieberte man mit und da war unfassbare Spannung und Dramatik drinnen - ob das Spiel jetzt das "beste" war, ist mir hier relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jede Antwort die nicht USA - Slowenien lautet ist die falsche.

not!

im gegensatz zu slowakei-italien war dieses spiel trotz aller dramatik und aller amerikanischen bemühungen bei weitem nicht so wichtig wie der slowakische sieg samt dem gescheiterten italienischen versuch in allerletzter minute doch noch den aufstieg ins achtelfinale zu schaffen. außerdem, wer schießt einem amtierenden weltmeister schon 3 tore? die amis hatten das pech, dass das spiel gg slowenien eben nur 2. und nicht das alles entscheidende 3. vorrundenspiel war. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

not!

im gegensatz zu slowakei-italien war dieses spiel trotz aller dramatik und aller amerikanischen bemühungen bei weitem nicht so wichtig wie der slowakische sieg samt dem gescheiterten italienischen versuch in allerletzter minute doch noch den aufstieg ins achtelfinale zu schaffen. außerdem, wer schießt einem amtierenden weltmeister schon 3 tore? die amis hatten das pech, dass das spiel gg slowenien eben nur 2. und nicht das alles entscheidende 3. vorrundenspiel war. :RiedWachler:

Wer sich am Ausscheiden Italiens aufgeilen will hat jedes Recht dazu. Macht die Partie trotzdem nicht besser. Bis auf den Schluss (und das auch nur wegen der Spannung) war das ein unglaublich grausiges Spiel.

Wenn jeder nach deiner Logik abstimmen würd müsst 1/3 (oder mehr) vom ASB Deutschland - Spanien (bzw. "Ein anderes Spiel") wählen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.