LaOLa29 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2010 Danke Stefan. Klingt doch gar nich so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2010 heut um 18h gehts in die nächste runde: FAK - Maccabi Haifa laola1 sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 jetzt gehts los also gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) almer von beginn, leovac auch. sonst eigentlich so wie letztes match, was ich so mitgekriegt habe €: wups, doppelpost bearbeitet 3. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juli 2010 Endlich wieder Klasse-Fußball nach dem lauen Sommergekicke von Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) hab ich was verpasst bearbeitet 3. Juli 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) soso, austria salzburg hat also gegen maccabi haifa in der champions league abgekackt. klein gefällt mir vom defensiv verhalten übrigens besser als standfestinger, der ja immer nur drauf gewartet hat, dass der gegner flankt. latte für maccabi bearbeitet 3. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 Irgendwie beunruhigt es mich, dass wir in jedem Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner mit 2 DM's spielen ... P.S.: Januzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 den linz gfreits ned wirklich als einziger stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2010 linz bisher in allen 3 testspielen quasi nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 Also was wir nach den 3 Testspielen eindeutig feststellen können, dass Roland Linz als Solospitze nicht wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2010 linz bisher in allen 3 testspielen quasi nicht vorhanden... Der is seine ganze Karriere schon nie vorhanden und haut sie dann trotzdem rein, langsam sollte man den Linz kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2010 hoffentlich ist jun bald wieder back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Vorisek -> Klein Schumacher -> Linz Magreitter -> Dragovic Edit: laola1.tv dürfte meinen Beitrag gelesen haben... bearbeitet 3. Juli 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 toller kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts