Die Champions League aus Sicht der Italiener


Djet

Recommended Posts

Ministry of Sound

besser kanns ja gar nicht laufen....alle italienische teams haben gewonnen, sofern ich richtig informiert bin!

so solls auch im uefacup weitergehen!!

:clap:

nana, im uefacup sicher nicht

da muss SALZBURG schon gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Tja, was soll man noch sagen. Auch am 2.Spieltag scheint sich die Siegesserie der Italiener fortzusetzen. Beide Teams konnten ihre Spiele durch späte Tore 2-1 gewinnen, was bei Gott nicht souverän klingt, aber Sieg ist Sieg...

Inter 2-1 Dinamo Kiev

Adani 22., Vieri 90.; Fedorov 34.

Olympiakos 1-2 Juventus

Stoltidis 12.; Nedved 21.,79.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Inter und Juve können somit bereits in der nächsten Runde de facto das Ticket fürs Achtelfinale lösen.

Wenn sie beide Spiele gewinnen ist ihnen das wohl kaum noch zu nehmen ....

Inter hatte gestern viel Glück, und Juve einen Nedved.

Das erste Tor von Adani war klar Hand und am Schluss hat uns Vieri wieder gerettet.

Aber wie Djet schon sagte Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gestern gabs die ersten Punkteverluste für die italienischen Teams, wobei beide am Rande einer Niederlage standen. Lazio holte dank Simone Inzaghi, dem 2 Treffer gelangen (einer davon 8 Sekunden nach der Halbzeitpause), ein 2-2 gegen Sparta Prag, Milan errang mit viel Glück ein 0-0 in Vigo gegen Celta.

Lazio 2-2 Sparta Prag

S.Inzaghi 46., 57.(ELF); Sionko 27., Poborsky 35.

Celta 0-0 Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Lazio hat mich doch etwas negativ überrascht,auch wenn ich Sparta schon zuvor als sehr stark eingeschätzt habe.

Diese Gruppe könnte eine der ausgelichensten sein, das Chelsea ja auch ins Straucheln gekommen ist :eek: .

Hoffe das Lazio und Sparta weiterkommen.

Und Milan wird die Gruppe nicht als Erster abschliessen :D

Das macht diesesmal Ajax.

Italien und Spanien scheinen sich nun wieder als die stärksten Ligen herauszukristallisieren.

Deutschland hingegen nähert sch wieder den Engländern nachdem die ja diese Woche völlig versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:support: scheiss egal scheiss egal scheiss egal, scheiss egal scheiss egal scheiss egaaaal, scheiss egal scheiss egal scheiss egal - scheiss egal, scheiss egal!!! :support:

wir sind sowieso weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

wenn es so weiter geht sind wir sicher nicht weiter ...

Noch 3 Spiele ...

Zuhause gegen Arsenal :nervoes:

In Kiev :o

und zuhause gegen Moskau ( die uns heute eine derbe Niederlage zugefügt haben)

das wird alles andere als leicht

4 Punkte brauchen wir noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In Kiev dürfte es auch nicht so leicht werden, immerhin führen die auch gerade gegen Arsenal 1-0.

Übrigens, Juventus führt zur Halbzeit gegen Real Sociedad 3-0, Torschützen waren 2 mal Di Vaio und ein mal Trezeguet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Milan 0-1 Brügge :nein:

Für "mein Ajax" natürlich ein Traumresultat :super: - Milan wurde mit den eigenen Waffen geschlagen - tolle Konter der Belgier und ein Traumtor des Peruaners Mendoza :clap: - Klasseleistung im Tor vom 40jährigen Oldie Danny Verlinden :v: , der gegen Rui Costa zweimal in höchster Not klärte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Peinlich peinlich...

Lazio 0-4 Chelsea

u.a. ein Tor von Crespo :love:

Brügge 0-1 Milan

Kakà 86.

In Gruppe G hat Chelsea 9 Punkte, dahinter folgen Besiktas (6), Sp.Prag und Lazio mit jeweils 4.

In Gruppe H führt Milan die Gruppe mit 7 Punkten vor Ajax (6) an. Aber auch Celta (5) und Brügge (4) haben noch Chancen auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mihajlovic hat sich ja wieder mal so irchtig gentlemanlike benommen, kameras haben gefilmt wie er gestern vor seiner gelbroten karte mutu angespuckt hat

wird wohl doch eine längere sperre

ich mag den spielertyp mihajlovic sehr gern, einer meiner lieblingspieler, meist zwischen Genie und Wahnsinn aber wie ersich zeitweis aufführt :nein:

das letzte woran ich mich erinnern kann war als er Vieira mit rassistischen aussagen beschimpft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.