Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 Friedrich, die ganze WM schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2010 seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht. Auch Defoe hat mir sehr gut gefallen, leider hat Wappler Capello nicht von Beginn an auf ihn, sondern auf Heskey gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2010 Salcido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht. ich hätte ihm diese entwicklung nie zugetraut, wusste lange nicht wieso van gaal so auf ihn abfährt, aber er hat das vertrauen in den meisten spielen bestätigt und spielt eine überragende wm. mal sehn ob mich badstuber auch noch überzeugen kann, der ja eine ähnliche entwicklung wie müller hinter sich hat. möchte ihn aber nie wieder als lv sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Juni 2010 Neuseeland ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Juni 2010 Vom (zaghaften) Einlenken seitens der FIFA in Sachen Chipwuchtel/Torkamera! Trotzdem abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 neuseeland, kevin-prince, müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 für mich die gesamte mannschaft von ghana, allen voran boateng und gyan. dass boateng technisch so beschlagen ist wusste ich vor der wm nicht - dachte der is eher der rustikale tackler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2010 dass boateng technisch so beschlagen ist wusste ich vor der wm nicht - dachte der is eher der rustikale tackler... hast wohl nur Bild-Zeitung gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miriam_vienna Anfänger Geschrieben 8. Juli 2010 Kevin- Prince Villa Friedrich Özil Forlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juli 2010 Wie es WingsofLask bereits in seinem Avatar verkündet: Riquelme, Paraguay! Mit dem schlagkräftigsten Innerverteidigerduo der WM, das sich auch offensiv immer gut in Szene gesetzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts