mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Bist du deppat, beim LASK geht es zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 Mendes bisher sehr auffallend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 Lask - Wiener Neustadt, willkommen in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Bist du deppat, beim LASK geht es zu. oh ja... 2 rote für lask, 4:0 für magna, 3 elfer für magna... und jetzt drehn auch die fans noch durch... ... und das 5:0 - durch elfer, was sonst bearbeitet 17. Juli 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 oh ja... 2 rote für lask, 4:0 für magna, 3 elfer für magna... ich glaub du bist nicht ganz gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 kapfenberg mit stangenschuss... ich glaub du bist nicht ganz gut informiert ja sry, aber die elfer und roten kommen da schneller als ich schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Jetzt hat man aber ziemlich Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 Wie die Kapfenberger schon wieder holzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 fazit 1. hz: salzburg drückend überlegen, chancenverwertung wie gehabt ( ), in der schlussphase anscheinend noch unkonzentriert... wenns normal läuft sollte man in der 2. hz aber dann schon in führung gehen. wechsel notwendig: hierländer <-> wallner pokrivac <-> leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 fazit 1. hz: salzburg drückend überlegen, chancenverwertung wie gehabt ( ), in der schlussphase anscheinend noch unkonzentriert... wenns normal läuft sollte man in der 2. hz aber dann schon in führung gehen. wechsel notwendig: hierländer <-> wallner pokrivac <-> leitgeb Svento <-> Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Svento <-> Cziommer aja, svento hätt ich doch jetzt glatt vergessen... ziemlich unauffällig bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 Mahop!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 mahop für wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) mahop - da is er ja! mendes Svento <-> Cziommer ! bearbeitet 17. Juli 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich war die letzten 2 Wochen nicht im Lande also hab ichs wohl verpasst, aber hätte sky nicht jedes Spiel als Einzeloption zeigen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts