Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) 1995/96 2004/05 2007/08 Danke sehr! Also hat mich meine Wahrnehmung ein bisschen getäuscht! bearbeitet 25. Juni 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) wurde zwar schon alles aufgezählt, hier auch meine Pro/Contras: + Im letzten Viertel Heimspiele gegen Austria, Redbull und Sturm sowie Wr. Neustadt und Mattersburg + Bullen zu Hause gleich in der 3. Runde + erstes und letztes Derby zu Hause + Derby zu Hause in der vorletzten Runde - im 3. Viertel dafür schwere Auswärtsspiele - Frühjahrsauftakt: zwei schwere Partien auswärts gegen Wr. Neustadt und Redbull - letzte Runde auswärts beim LASK bearbeitet 25. Juni 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Unserem Zuschauerschnitt wird diese Auslosung nicht gut tun, denn in den kälteren Monaten - November bis März - kommen nur Nonames nach Hütteldorf und die locken bekanntlich nicht so viele Leute an...letzte Saison hatten wir Ende November und im Frühjahr das Derby und im Februar RB daheim, und wenns wärmer war war die Bude sowieso voll, heuer ists genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich sehs schon vor meinen geistigen Auge... 13. Minute: 1:0 für Wacker nach Ecke von Prokopic. Payer verfehlt den Ball und Harding köpft ein. 55. Minute: 2:0 Wacker: Schöner Doppelpass von Koch mit Prokopic und Ildiz schießt vom 16er ins lange Eck. 75. Minute: 3:0 Wacker: Prokopic zieht aus 25m ab und trifft... bearbeitet 25. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Ich sehs schon vor meinen geistigen Auge... 13. Minute: 1:0 für Wacker nach Ecke von Prokopic. Payer verfehlt den Ball und Harding köpft ein. 55. Minute: 2:0 Wacker: Schöner Doppelpass von Koch mit Prokopic und Ildiz schießt vom 16er ins lange Eck. 75. Minute: 3:0 Wacker: Prokopic zieht aus 25m ab und trifft... Okay, dann geht das Spiel halt 3:3 aus. Weil der Hannes Eder lässt sich das von den Rotzbuam sicher nicht gefallen, sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2010 Waaaah... so ein Scheiss. Ich verpasse mindestens die beiden Heimspiele gegen Neustadt und die Austria und das Rückspiel daheim gegen Suduva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 verpasse red bull daheim und auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange83 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2010 Ich sehs schon vor meinen geistigen Auge... 13. Minute: 1:0 für Wacker nach Ecke von Prokopic. Payer verfehlt den Ball und Harding köpft ein. 55. Minute: 2:0 Wacker: Schöner Doppelpass von Koch mit Prokopic und Ildiz schießt vom 16er ins lange Eck. 75. Minute: 3:0 Wacker: Prokopic zieht aus 25m ab und trifft... Und nach dem Spiel nimmt der Ali seine Jungs direkt wieder mit zurück nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2010 Und nach dem Spiel nimmt der Ali seine Jungs direkt wieder mit zurück nach Wien Des wärs wert! Spaß beiseite: Freu mich riesig auf den 18.7, das Spiel, die Fans BEIDER Teams. Auch wenns sportlich für uns natürlich leichtere Aufgaben gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Hm, ich frage mich wie einige hier es wagen können, ihren Terminkalender nicht nach den Rapid-Spielen zu richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2010 Wer fährt Von vlbg nach innsbruck könnte man sich ja treffen;)! Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich verpasse nur Matterburg in der Liga Dafür auf jeden Fall das Hinspiel im Play-Off und vielleicht das Rückspiel Edit: Endlich mal kein Derby im August Letztes Heimspiel Derby hat auch was bearbeitet 25. Juni 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2010 leider ist das erst spiel auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 leider ist das erst spiel auswärts! Und das letzte auch. Wann war das das letzte Mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 da wird sich zwar wieder eine menge verschieben wenn alle clubs in der EL wieder so erfolgreich sind,aber als richtdatum reicht's allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts