Iniesta I'll be back! Report post Posted June 24, 2010 Alles zum Sieg der Oranjes hier hinein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Report post Posted June 24, 2010 Der nächste 5er im Tippspiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Report post Posted June 24, 2010 Hast du denn überhaupt keinen Aberglauben? Werden sich wohl beide ziemlich bald verabschieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted June 24, 2010 Die Holländer waren mir ja bisher immer recht sympathisch, hat sich aber schlagartig geändert. Konnte ich schon bei den letzten Grossereignissen bei den Tschechen feststellen. Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Report post Posted June 24, 2010 (edited) Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern. Scheiss auf Argentinien, geht ja um tollen Diego Edited June 24, 2010 by Jordi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted June 24, 2010 MODEFANISTIEINSATZ ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted June 25, 2010 Hast du denn überhaupt keinen Aberglauben? Werden sich wohl beide ziemlich bald verabschieden! bin ich ja kein england-fan. a halbfinale is drin. Die Holländer waren mir ja bisher immer recht sympathisch, hat sich aber schlagartig geändert. Konnte ich schon bei den letzten Grossereignissen bei den Tschechen feststellen. Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern. sind ja alles tolle sambakicker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted June 25, 2010 sind ja alles tolle sambakicker. tango, mein freund -> TANGO !!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Report post Posted June 28, 2010 (edited) - edit - falscher thread Edited June 28, 2010 by Radio-Tifoso 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts