Niederlande - Kamerun


psywalker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es geht eigentlich um nix mehr - deswegen kann ich mir auch einen sieg von kamerun vorstellen. typisches 1-2-X

holland ist ja quasi schon gruppensieger, außer der sieger der anderne partie gewinnt höher als 2-0 und gleichzeitig verleirt holland 0-2. also quasi unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht eigentlich um nix mehr - deswegen kann ich mir auch einen sieg von kamerun vorstellen. typisches 1-2-X

holland ist ja quasi schon gruppensieger, außer der sieger der anderne partie gewinnt höher als 2-0 und gleichzeitig verleirt holland 0-2. also quasi unvorstellbar.

spieln die jetzt um 16 oder 20:30Uhr?

kenn mi nimma aus.

edit: wenn italien um 16uhr spielt, spieln die oranjes logischerweise um 20:30uhr. verwirrend, des ganze :betrunken:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es geht eigentlich um nix mehr - deswegen kann ich mir auch einen sieg von kamerun vorstellen. typisches 1-2-X

holland ist ja quasi schon gruppensieger, außer der sieger der anderne partie gewinnt höher als 2-0 und gleichzeitig verleirt holland 0-2. also quasi unvorstellbar.

irgendwie widersprichst du dir da grad selber.

aber im grunde genommen ist es fast schon wurscht ob man gg den auf dem papier und vom namen her leichter klingenden gegner paraguay oder gegen italien spielt, weil im notfall können beide eisern verteidigen.

und ich denke, dass arjen robben höchstens im verlauf der 2. halbzeit eingewechselt wird, wenn's länger 0:0 steht oder nur 1:0 eher früher, wenn die partie schon gegessen ist, dann wohl nur der ehre halber für ein paar minuten am ende.

bei einer überraschung der slowakei sag ich natürlich danke. :D

tippe auf ein trockenes 2:1 der elftal.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.