ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 schwimmt mexico jetzt gewaltig, oder täuscht das, bei meinen kurzen einstiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 nicht mehr drauf, als in einem WM-Spiel nur österreichische Spieler zu bashen? stimmt, ich könnte auch dich bashen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 wieder ein schöner Schuss der Südafrikaner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 22. Juni 2010 Die Südafrikaner machen ganz schön Druck! Müssen sie auch, bei diesen Ergebnisse wären sie draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 stimmt, ich könnte auch dich bashen........ Reiß dich zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2010 schwimmt mexico jetzt gewaltig, oder täuscht das, bei meinen kurzen einstiegen der eindruck täuscht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2010 stimmt, ich könnte auch dich bashen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2010 In Hinsicht auf das kommende 5:0 von Südkorea und das 1:0 von Griechenland bestens. Na das wäre mal was...! Mir ist ja alles wurscht...Hauptsache die Deutschen fahren morgen heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 Oh ein Smiley! wie einfallsreich........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Na das wäre mal was...! Mir ist ja alles wurscht...Hauptsache die Deutschen fahren morgen heim! naja, über nacht werdens schon noch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Oh ein Smiley! wie einfallsreich........ Komm mal wieder runter und cool down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 Garics Corner/Flanke # 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 Ma ORF, das werds ja wohl schaffen die Torchancen nachzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 Komm mal wieder runter und cool down von wo soll ich denn runterkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Juni 2010 stimmt, ich könnte auch dich bashen........ Boardregeln gelten auch in Livethreads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts