Jump to content
Sportsfreund

Auswandern in einen anderen Sektor?

Recommended Posts

Es wird momentan auch schon im offiziellen LASK-Forum diskutiert, ob die Stimmungsmacher den geliebten Sektor 7 verlassen sollten und, der Akustik wegen, in einen anderen Sektor auswandern sollten? Ich halte das für eine sehr gute Idee, denn obwohl im Sektor 7 tolle Stimmung (von den Vikings) gemacht wird, kann man, aufgrund der offenen Kurve, meistens keinen "Hexenkessel" erzeugen.

Was ist eure Meinung dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von meiner Seite ein klares NEIN! Wie schon erwähnt bin ich im 7.Sektor groß geworden! Bin auch heute noch dort anzutreffen! Ganz besonders toll finde ich die Neueröffnung des Bierstandels :stoesschen: seit einige Heimspielen im 7. Sektor!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch ganz klar gegen ein Auswandern!!! Da wär ich noch eher dafür daß die Kurve zugemacht wird aber das wird wohl leider nicht drinnen sein. Ich steh zwar erst seit meinem 16. Lebensjahr im 7er aber ich bin wirklich gegen eine verlegung des Fansektors!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen kokslersektor gibts ja in ermangelung von kokslern eh nimma. :x

und einen hexenkessel im linzer stadion erzeugen? *lol*

aber mich interessiert das eh nur tangential weil ich stell mich in den 6er und schau mir ein fussballspiel an und bin einer der verhassten normalfans.

Edited by laskler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber mir interessiert das eh nur tangential weil ich stell mich in den 6er und schau mir ein fussballspiel an und bin einer der verhassten normalfans.

Wieso verhaßte Normalos ????

Damit das Stadion gut gefühlt wird brauchen wir genau diese "Normalos" !

Und um Stimmung zu erzeugen brauchen wir die Harcor Fans und damit auch die Normalos die sich eventuell mitreisen lassen.

Zum Thema:

Aus historischen Gründen strikt abzulehnen und wenn der Fanblock sich als Einheit präsentiert, ist es vollkommen egal wo er ist !!!

Deswegen 110 % Pro Sektor 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte da eh keine Stimmung gegen den Sektor 7 machen, aber weil es halt im offiziellen diskutiert wurde, dachte ich mir, dass ich auch hier einen Thread eröffnen könnte.

Da die Ablehnung ohnehin sehr groß ist, erübrigt sich das Thema jedoch von selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das offizielle fanforum ist so ein schas da ich :kotz: könnt. ich hab ma die "diskusion" über den fansektor durchgelesen und habe festgestellt das da der megaphone und einige wenige andere alleine gegen einen haufen wahnsinniger gehirnamputierter internethooligans kämpft :angry: . da stellen sich leute in den 7er und prahlen damit das sie nicht mitschreien :angry: ! pfui teufel!!!

naja, da ich erst seit 3 jahren im 7er dabei bin und auch mitschrei ist mir der standort des fanblocks relativ wurst, da ich ja dort nicht wie einige andere groß geworden bin. für die akkustik wäre ein wechsel mehr in richtung mittellinie nicht schlecht, da aber die 7er"urgesteine" sich das nicht vorstelln können erübrigt sich das thema.

statt wechseln könnt ma ja alle einfach noch lauter sein

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch scheißegal ob "normalos" oder andere! Die Hauptsache ist man steht hinter der MAnnschaft!! :support:

Absolut richtig. Der LASK befindet sich derzeit überhaupt nicht in der Position, auf irgendeinen Fan zu verzichten. Wenn ich mir anschaue, was sich einige im offiziellen LASK-Forum anmaßen, kann ich mir nur auf den Kopf greifen.

Ob jemand im Stadion mitsingt oder nicht, sollte jedem selber überlassen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...