ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Juli 2010 Salzburger Festspiele (Österreich) Der ehrenwerte Kapitän, der das legendäre Nationalteam 1990 in die Schlacht um Landskrona führte, wagt es von Pflichterfüllung zu sprechen? Und lieber Toni, nur so nebenbei, bei uns spielt kein Beichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Salzburger Festspiele (Österreich) Der ehrenwerte Kapitän, der das legendäre Nationalteam 1990 in die Schlacht um Landskrona führte, wagt es von Pflichterfüllung zu sprechen? Und lieber Toni, nur so nebenbei, bei uns spielt kein Beichler! ich wollt es auch schon schreiben, unglaublich was bei der "österreich" alles abgedruckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 ich wollt es auch schon schreiben, unglaublich was bei der "österreich" alles abgedruckt wird. Die handhaben es so wie ich bei meinen Hausübungen. Hauptsoch es steht was dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Salzburger Festspiele (Österreich) Der ehrenwerte Kapitän, der das legendäre Nationalteam 1990 in die Schlacht um Landskrona führte, wagt es von Pflichterfüllung zu sprechen? Und lieber Toni, nur so nebenbei, bei uns spielt kein Beichler! ich nehm an mit beichler hat er hierländer gemeint.. oder er hat jantscher mal als jantscher und mal als beichler gesehn.. "match ernst genommen, gegner nie unterschätzt"... da hat er wohl auch noch erinnerungen "goalie tremmel lieferte die erwartete verlässliche leistung ab"... wenn er "am platz stehen" als solche sieht, von mir aus... im hauptartikel: "wm-star afolabi"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mich heute so geärgert als ich die zeitung gekauft habe. niemand der korrektur lesen kann? mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ich hab mich heute so geärgert als ich die zeitung gekauft habe. niemand der korrektur lesen kann? mies! omg! du kaufst die österreich zeitung? bearbeitet 14. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 omg! du kaufst die österreich zeitung? das gleiche hab ich mir auch gedacht... also gekauft hab ich die noch nie, wenn schon, am bahnhof geschenkt bekommen... und die artikel über RBS kann ma sonst eh bequem auf der oe24.at oder im pressespiegel nachlesen, von daher ist auch kein grund gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Weiter gehts im Rückspiel-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Wurde zwar gut über die Tore informiert - täte sie aber dann doch gerne noch sehen, bzw. die ein oder andere Aktion. bearbeitet 16. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) nur so zur info, war auch eines der ersten male, dass ichs gekauft habe, aber da steht immer viel sport drin, sehr viel fußball. edit sei euch auch ans Herz gelegt find ich sehr gelungen nur ein paar rechtschreibfehler und das mitm jayjay versteh ich nicht ganz. bearbeitet 16. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Juli 2010 nur ein paar rechtschreibfehler und das mitm jayjay versteh ich nicht ganz. JJ = Jakob Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Mir kommt Pokrivac zu schlecht weg. Die Pässe waren teilweise traumhaft. Die üblichen Zeiten- und Rechtschreibfehler gehören schon dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juli 2010 JJ = Jakob Jantscher a geh... ich meinte inhaltlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Juli 2010 Mir kommt Pokrivac zu schlecht weg. Die Pässe waren teilweise traumhaft. Das und man vergleiche mal das Kommentar zu Ulmer (der übrigens 2 Assists gemacht hat) mit dem zu Svento. ich meinte inhaltlich... Sollte wohl Sarkasmus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Das und man vergleiche mal das Kommentar zu Ulmer (der übrigens 2 Assists gemacht hat) mit dem zu Svento. Sollte wohl Sarkasmus sein. den Kommentar Ja, da hast Du recht, habe den Beitrag schon vor 1-2 Tagen gelesen. Ja, ein typischer Beitrag von antisymmetric eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts