mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Mir hat Jantscher eigentlich links besser gefallen. Ich würde sowieso Jantscher nach links schieben und statt Svento Pokrivac/Cziommer/Hierländer (je nach Gegner) im ZM aufstellen. bearbeitet 13. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2010 ich hoffe, dass auch auswärts ein sieg geholt wird. wegen der punkte warads #2 Das ist immer das Risiko bei nem 5:0 aber sollt bei dem Gegner wohl kein Problem sein Wallner muss sich noch massiv steigern - die Neuzugänge Zarate und Mendes haben sich schon gut eingefügt. Sonst kann man wenig sagen war ja keine echte Challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Kurzfassung Zarate :-* :-* :-* Mendes :-* Jantscher :-* Hierländer :-* Leitgeb Größtenteils die Stimmung auf der Süd Mit Zarate ist uns ein echter Kracher präsentiert worden. Der kann der Ball so stark halten und hat einen echt guten Schuss. Nur hat er ein Problem, welches Mendes auch hat. Deren Mitspieler denken nicht so genial wie die beiden. Zarate und Mendes hätten ein paar mal so tolle Pässe in die Tiefe gespielt, allerdings haben Wallner & Co nicht mitgedacht. Für das Auftaktspiel in einer Saison größtenteils sehr anständig. Ein Stürmer sollte allerdings wirklich her. Wallner ist irgendwie kein Knipser mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Zunächst - Gratulation an die Mannschaft bzw. den Trainerstab, ein Sieg in dieser Höhe im ersten Saisonspiel ist auch gegen einen Gegner wie HB nicht vorauszusetzen. Einschränkend ist dennoch zu erwähnen, dass HB doch schwächer als erwartet war und insbesondere in HZ 2 völlig eingebrochen ist, was wiederum zu mehr Raum und teilweise sehr ansehnlichen Kombinationen bzw. schnellem Überbrücken des MF durch Pässe in die Tiefe führte. Hervorzuheben bleibt klarerweise das Mehr an spielerischeren Elementen, negativ hingegen war sicherlich die Chancenverwertung und diesen zweiten Punkt sollte man – bei all den anderen positiven Aspekten – nicht unterschätzen, da es mit etwas Pech gleich mal 0:1 stehen hätte können (die Abwehr wirkte generell im Defensivverhalten teilweise noch nicht so überragend, die Spieleröffnung hingegen aus der Abwehr war sehr ansprechend) und dann gibt’s ein Bohs 2.0. Somit scheint Stevens auch die Lufthoheit im MF (wobei Mendes zumindest einige Male auf die Kopfbälle ging, ein Biest wie Schiemer ist er halt keines) und in etwas geringerem Ausmaß bei Standards, der Kreativität zu opfern, man wird sehen wie dies gegen stärkere Gegner funktioniert und ob etwa Tremmel ähnliche Sicherheit wie Gustafsson aufweisen kann. Als Fazit bleibt, dass ein deutlicher Entwicklungssprung im gesamten Kreativbereich offenbart wurde und dafür das Abwehrgerüst nicht mehr ganz so überragend wirkt wie in der letzten Saison. Die Neuerwerbungen waren teilweise sehr auffällig, allen voran natürlich Zarate, und machten auch körperlich einen ganz guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (wobei Mendes zumindest einige Male auf die Kopfbälle ging, ein Biest wie Schiemer ist er halt keines) Mendes hat, glaube ich, keinen einzigen Kopfball gewonnen, aber das war auch schon in der Eredivisie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Mendes hat, glaube ich, keinen einzigen Kopfball gewonnen, aber das war auch schon in der Eredivisie so. Mendes da Silva gewinnt keine Kopfbälle. Ja eh, gerade deswegen war ich erstaunt, nach den Aussagen hier hab ich ja gemeint, er würde sich scheuen überhaupt hinzugehen, demzufolge war ich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Ich war schneller Ja eh, gerade deswegen war ich erstaunt, nach den Aussagen hier hab ich ja gemeint, er würde sich scheuen überhaupt hinzugehen, demzufolge war ich positiv überrascht Ich war eigentlich negativ überrascht, denn gegen den Meister von den Faröer-Inseln darf man auch als kopfballschwacher Spiele Duelle gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2010 wallner hat in dieser mannschaft weiterhin nichts verloren, wenn's um internationale auftritte geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Also ich versthe nicht was man an Wallner so schlecht findet.... Der Mann ist eine lebende LEGENDE und der mit Abstand(!) beste Spieler Österreichsund der WÖDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!! Naja, etwas übertrieben hehe aber er ist gut.... PS Stimmt es, dass er mal Bäcker war? Wenn ja, wo? Mfg... bearbeitet 13. Juli 2010 von Oft ned der Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 so unterschiedlich können pressemeinungen sein: http://kurier.at/sport/fussball/2016461.php http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2402417/5-0-kantersieg-gegen-torshavn.story wobei der Kurier mmn. deutlich näher an der wahrheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Also ich versthe nicht was man an Wallner so schlecht findet.... Der Mann ist eine lebende LEGENDE und der mit Abstand(!) beste Spieler Österreichsund der WÖDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!! Naja, etwas übertrieben hehe aber er ist gut.... PS Stimmt es, dass er mal Bäcker war? Wenn ja, wo? Mfg... wessen Zweitnick isn das? edit: ah, jetzt hat er das unnedige rausgelöscht... bearbeitet 13. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2010 wessen Zweitnick isn das? Nisam Allahami!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Das Tor von Wallner war übrigens auch gut von ihm gemacht, selbst wenn die Vorarbeit natürlich sehr gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Juli 2010 Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Wurde zwar gut über die Tore informiert - täte sie aber dann doch gerne noch sehen, bzw. die ein oder andere Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Wurde zwar gut über die Tore informiert - täte sie aber dann doch gerne noch sehen, bzw. die ein oder andere Aktion. http://www.redbullsfan.tv/ hat schon eine Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts