ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Februar 2011 Marc spielte am Wochenende auch nicht für Twente - was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2042395/ Jetzt drückt er sich auch noch vorm EL-Spiel bearbeitet 15. Februar 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2042395/ Jetzt drückt er sich auch noch vorm EL-Spiel Auch schade für Twente, De Jong bringt es nicht als Stürmer und ansonsten bleibt keine Alternative mehr. Das Spiel ist übrigens bereits um 13h wegen der Kälte. bearbeitet 15. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Februar 2011 Soll er als Verletzter beim Team spielen? Solche Meldungen erwarte ich von unreflektierten Rapidlern und nicht Moderatoren des RBS-Forums Wo man da rauslesen kann, dass er präpotent und bockig ist, bleibt wohl ein Geheimnis, muss man eine Glaskugel im Schrank haben, um genau zu wissen, was nicht passt. Harnik ist wahrscheinlich auch nicht dabei, da er präpotent ist. In der HZ-Pause wurde er auch ausgewechselt, da er eine Verletzung simuliert hat, um nicht im FS gegen NL zu spielen. Böser, präpotenter, bockiger Janko. gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Februar 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2042395/ Jetzt drückt er sich auch noch vorm EL-Spiel So eine bockige Diva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2011 Der Stachel muss bei einigen sehr tief sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Der Stachel muss bei einigen sehr tief sitzen. EDIT bearbeitet 16. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Februar 2011 Der Stachel muss bei einigen sehr tief sitzen. Welcher Stachel? Wenn du so einen unausgegorenen Blödsinn von dir gibst, dann musst du auch damit rechnen, dass man dich deshalb a wengal aufzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. März 2011 one more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) http://www.depers.nl/sport/550042/Zo-zonder-vleugels-heb-je-bitter-weinig-aan-Janko.html Ich poste es auch hier, Janko hat einen schweren Stand bei Twente, da er nicht "kicken" kann und somit nicht in das System von Twente passt. Bin ja schon gespannt, ob er im Sommer abgegeben wird, anscheinend ist man nicht wirklich zufrieden mit ihm, obwohl er nicht so wenig Tore gemacht hat, da er eben Probleme mit Dingen à la Ballstoppen hat (auf diesem Tempo). Dass er andauernd verletzt ist, hilft auch nicht gerade. Janko ist leider der Typ Stürmer, der bei fehlendem Vertrauen auch einfache Dinge verlernt und der spielende Stürmer war er ja leider nie. bearbeitet 7. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2011 Kann ich nicht verstehen. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er zu genüge geschossen. Und so toll ist Twente dann auch wieder nicht, als könnten sie behaupten, dass ein Janko nicht für ihren Verein ausreichen würde. Aber ich will ihn eh lieber in der deutschen Bundesliga sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2011 Kann ich nicht verstehen. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er zu genüge geschossen. Und so toll ist Twente dann auch wieder nicht, als könnten sie behaupten, dass ein Janko nicht für ihren Verein ausreichen würde. Aber ich will ihn eh lieber in der deutschen Bundesliga sehn. Jetzt müstest du mir noch erklären, warum die Zustände in Deutschland anders sein sollten als in den Niederlanden. Das Tempo ist im Regelfall das gleiche. mrbonheur möge mich korrigieren wenn ich hier flasch liege, aber aus den paar Partien der Eredivisie die ich pro Jahr sehe, drängt sich dieser Eindruck auf. Ich will nicht behaupten, dass es voraussehbar war, dass Marc mit dem schnelleren Tempo Probleme bekommen wird. Allerdings war es zumindest zu erwarten, dass ihm der Umstieg vom eher langsamen Spiel in Salzburg zum schnellen Kombinationsspiel von Twente einiges abfordern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Jetzt müstest du mir noch erklären, warum die Zustände in Deutschland anders sein sollten als in den Niederlanden. Das Tempo ist im Regelfall das gleiche. mrbonheur möge mich korrigieren wenn ich hier flasch liege, aber aus den paar Partien der Eredivisie die ich pro Jahr sehe, drängt sich dieser Eindruck auf. Ich will nicht behaupten, dass es voraussehbar war, dass Marc mit dem schnelleren Tempo Probleme bekommen wird. Allerdings war es zumindest zu erwarten, dass ihm der Umstieg vom eher langsamen Spiel in Salzburg zum schnellen Kombinationsspiel von Twente einiges abfordern wird. Ja das mag schon sein, dass ihm das Tempo öfters zu schnell wird. Trotzdem bin ich noch immer auf der vielleicht etwas altmodischen Auslegung eines Stürmers, welche für mich lautet, dass ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird. In der Bundesliga haben schon weitaus blindere Spieler ziemlich oft getroffen und in Holland netzt er ja auch. Dass er vielleicht noch ein bisschen braucht, um mit der Mannschaft perfekt und schnell mitkombinieren zu können, war für mich selbstverständlich und hätte es eigentlich auch für Twente sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2011 in wahrheit ist das system bei twente gar nicht so auf janko abgestimmt, wie zu beginn behauptet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/161332/Janko_is_Adriaanse_nog_altijd_dankbaar.html Irgendwie witzig, dass Janko praktisch in jedem niederländischen Interview von Adriaanse schwärmt. Hier auch von Preud'homme, Stevens wird nie erwähnt bearbeitet 24. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts