tosale Postinho Geschrieben 2. April (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: War noch nie dort aber stelle ich mir nicht so spannend vor (okay ist Zypern auch nicht) aber dort hab ich ein wunderschönes Meer. Windig soll es ja auf den Kanaren auch sehr sein. wind kann dort immer ein thema sein. darum auch "die richtige seite der insel"... Teneriffa z.b. ist extrem spannend... das meer ist auf den kanaren wirklich extrem leiwand - ich find den atlantik ohnedies viel lässiger als das mittelmeer. bearbeitet 2. April von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April blue-white schrieb vor 21 Minuten: Ende Mai sollte an und für sich schon passen, aber zu 100% für die Mittelmeergegend kann man das nie sagen. Aber selbst bei uns hats da schon öfter 30 Grad gehabt. Mit Zypern solltest auf der sicheren Seite sein. Wassertemperaturen sind aber wohl in beiden Gebieten no ned der Hit... Danke. Zypern waren wir schon 3 mal im Mai (1 mal Anfang Mai, 2 mal eher Mitte Mai). Also da bin ich mit Ende Mai sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. April Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Danke. Zypern waren wir schon 3 mal im Mai (1 mal Anfang Mai, 2 mal eher Mitte Mai). Also da bin ich mit Ende Mai sehr optimistisch. ende mai sollte kreta eigentlich auch schon gut passen - auch recht interessant und doch etwas näher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April tosale schrieb vor 55 Minuten: das meer ist auf den kanaren wirklich extrem leiwand - ich find den atlantik ohnedies viel lässiger als das mittelmeer. Ich denke mit 4 jähriger ist das Mittelmeer passender tosale schrieb vor 51 Minuten: ende mai sollte kreta eigentlich auch schon gut passen - auch recht interessant und doch etwas näher.... Ja Kreta wäre ursprünglich die Variante Nummer 1 gewesen, aber konnte keine für uns passenden Flüge finden. Zypern hat zudem den Vorteil, dass wir in Innsbruck in ein Flugzeug einsteigen könnten und nicht zuerst nach München müssten. Das gleiche gilt auch für Mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. April Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mit 4 jähriger ist das Mittelmeer passender Ja Kreta wäre ursprünglich die Variante Nummer 1 gewesen, aber konnte keine für uns passenden Flüge finden. Zypern hat zudem den Vorteil, dass wir in Innsbruck in ein Flugzeug einsteigen könnten und nicht zuerst nach München müssten. Das gleiche gilt auch für Mallorca. unsere kinder haben in diesem alter den atlantik geliebt, wg. der wellen = kinderwaschmaschine... :-) das argument DIREKTFLUG sticht immer - speziell mit (kleinen) kindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April Ende Mai braucht man wirklich nicht mehr auf die Kanaren, weil da gibt es auch schon genügend andere Möglichkeiten. Kanaren sind eher was für Feb-April oder dann Ende Sept-Anfang Nov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts