Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Wenn ich ein Angebot von der Austria kriegen würde und das der einzige Klub der Top4, die mich haben wollen, dann würde ich auch zu ihnen wechseln, warum auch nicht? Immerhin gehts da um die Karriere und es können sich nicht alle leisten irgendwelche Vereine auszuschließen.

Sag amal, wie geht denn das? Also sei mir nicht böse, aber da haben wir wohl komplett verschiedene Ansichtsweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag amal, wie geht denn das? Also sei mir nicht böse, aber da haben wir wohl komplett verschiedene Ansichtsweisen...

Weil es sein (Saurers) Beruf ist, nicht sein Hobby, das hat Silva wohl gemeint.

Also wenn "Er" Silva Profifußballer wäre, dann...

Im übrigen zum Thema Saurer und wie unterschiedlich wir das jetzt sehen, du bist 18, ich bin 42, alleine schon aufgrund des alters und der (Klugscheissermodus an) "Lebenserfahrung" sehe ich die Sache viel gelassener.

Ich war mit 18 auch auf der West und vielleicht hätte ich dmals auch so ähnlich reagiert, aber ich habe mittlerweil schon so viele Ex-Austrianer bei uns gesehen und umgekehrt und meine Rapid gibt es immer noch, ohne Kratzer, ohne Wunden.

Und das ganze "Anti-Kommerzding" gibt es bei uns erst seid Magna die Austria übernommen hat und hat sich durch Red Bull bei Salzburg noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Weil es sein (Saurers) Beruf ist, nicht sein Hobby, das hat Silva wohl gemeint.

Also wenn "Er" Silva Profifußballer wäre, dann...

Im übrigen zum Thema Saurer und wie unterschiedlich wir das jetzt sehen, du bist 18, ich bin 42, alleine schon aufgrund des alters und der (Klugscheissermodus an) "Lebenserfahrung" sehe ich die Sache viel gelassener.

Ich war mit 18 auch auf der West und vielleicht hätte ich dmals auch so ähnlich reagiert, aber ich habe mittlerweil schon so viele Ex-Austrianer bei uns gesehen und umgekehrt und meine Rapid gibt es immer noch, ohne Kratzer, ohne Wunden.

Und das ganze "Anti-Kommerzding" gibt es bei uns erst seid Magna die Austria übernommen hat und hat sich durch Red Bull bei Salzburg noch verstärkt.

Ich versteh wie dus meinst ;)

Nur auch wenn ich Profifussballer bin, würde ich nicht von einem Stadtrivalen zum anderen wechseln. Das passt einfach nicht. Mir wärs von Purkersdorf nach Gablitz schon am Nerv gangen ;)

Also ganz verstehen tu ichs nicht...den Wechsel^^

bearbeitet von Vamummt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh wie dus meinst ;)

Nur auch wenn ich Profifussballer bin, würde ich nicht von einem Stadtrivalen zum anderen wechseln. Das passt einfach nicht. Mir wärs von Purkersdorf nach Gablitz schon am Nerv gangen ;)

Also ganz verstehen tu ichs nicht...den Wechsel^^

Also Profifußballer müsste ich schauen wo ich unterkomm. Und dann würd ich versuchen für mich immer den besten Verein wählen. Wenn ichs aussuchen könnte, dann natürlich NIE Austria und IMMER Rapid, aber wenn man nicht das Glück hat, dann muss man wohl diese Ideologie aufgeben.

Als Amateurfußballer würde ich auch nicht zu unseren Lokalrivalen wechseln, selbst wenn sie mir das doppelte zahlen würden (was bei uns mehr oder weniger das Doppelte von nichts ist).

Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden, aber einer der das so sieht wie ich, ist wohl kein "radikaler" Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag