lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=1465324 This is the same cheating ref from Cameroon v. Egypt in '05. The one that gave that fake penalty to Cameroon. I read a report that he was very corrupt but is Hayatou's (president of CAF) pet. Whenever there is a game to be meddled with, he's your man! What a cheat! now he's cheating in the WC http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=1465324 bearbeitet 18. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn Polzer dann bitte endlich zum Sudern aufhören könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 ein unentschieden das der USA mehr bringt. sieg gegen algerien und es schaut nicht schlecht aus mit dem einzug ins achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 haha....mein erstes telephongespräch mit der fifa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2010 haha....mein erstes telephongespräch mit der fifa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Juni 2010 haha....mein erstes telephongespräch mit der fifa.... ... und? wos sogns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 ... und? wos sogns? na...was sollens sagen, dass sie der fifa ausrichten sie seien bestochen, und der schiri eh schon immer ein arschloch war...oder doch, dass ich jetzt zu basketball wechsle, und auf fußball scheiße...vermutlich nix, aber mir hats gut getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 na...was sollens sagen, dass sie der fifa ausrichten sie seien bestochen, und der schiri eh schon immer ein arschloch war...oder doch, dass ich jetzt zu basketball wechsle, und auf fußball scheiße...vermutlich nix, aber mir hats gut getan... Tus net, beim Basketball wird mehr geschoben als bei jeder anderen Sportart. Da is sogar Wrestling weniger "fixed"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Schiri Dodl. Instant Review any1? VIDEOBEWEIS! SCHEIß FIFA! Nana, gleicht sich ja eh alles innerhalb einer Saison wieder aus und so weiter und so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 gibts irgendein oeffentlich nachvollziehbares verfahren, wie wm-schiedsrichter ausgewaehlt werden? existiert eine fifa-rangliste oder aehliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 gibts irgendein oeffentlich nachvollziehbares verfahren, wie wm-schiedsrichter ausgewaehlt werden? existiert eine fifa-rangliste oder aehliches? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 haha....mein erstes telephongespräch mit der fifa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 :laugh: rein rhetorisch, die frage - wollte "schiri du sautrottl" einfach etwas subtiler verpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts