Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Marca schreibt von 25 Mio., EMD von 32. Es könnten auch Jugenspieler in den Deal involviert sein. Bekanntgegeben werden soll es nächste Woche. Na schau ma mal, haut mich bei der WM bisher nicht vom Hocker. http://www.marca.com/2010/06/17/futbol/equipos/real_madrid/1276753339.html?a=LO12a51313d65fb317718352096ee214034&t=1276808447 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 mir hat er schon gefallen bei den spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 na ge...den hätt ich gern in einem anderen trikot gesehen...gefällt mir von der spielanlage sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Laut AS hat ihn Real Madrid für 25 Mio. Euro für sechs Jahre verpflichtet. http://www.as.com/futbol/articulo/di-maria-firma-temporadas-madrid/dasftb/20100628dasdasftb_17/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) OFFIZIELL Comunicado oficial: Di María, nuevo jugador del Real Madrid Weil der Thread so leer aussieht: bearbeitet 28. Juni 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hab's vorher auch schon in den Spanienchannel gepostet (nachdem es eben fix ist), kann ein Mod bei Bedarf mergen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem Angel di Maria ja einen 6-Jahres-Vertrag bekommen hat, haben da 2-3 Trainer nachm Mourinho auch noch was von dem Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Fix. Wird daher nur mehr im Spanienchannel weiterdiskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts