Recommended Posts

Ich denke, dass er sich mit Gabor Markus um einen Platz in der Kampfmannschaft matchen wird. Sie sind ja beide Mittelstürmer. Tiffner ist der zweite Hagmayr-Transfer in diesem Sommer. Hab mich bissl schlau gemacht, der hat ja vor allem junge, interessante(?) Kicker im Talon. Spielerberater Hagmayr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ?????

Spontan fällt mir aus der KM noch Lindner ein...

(war jz aber wirklich mein letzter Beitrag) :winke:

PS: Blöde Kommentare kann ich zwar nicht verhindern, könnt ihr euch aber trotzdem sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Spontan fällt mir aus der KM noch Lindner ein...

(war jz aber wirklich mein letzter Beitrag) :winke:

PS: Blöde Kommentare kann ich zwar nicht verhindern, könnt ihr euch aber trotzdem sparen.

Wenn es danach geht, hätte das ASB vl. nur mehr 100 Leute die regelmäßig schreiben.

Was glaubst du wie oft ich mir schon Sachen hab anhören dürfen (keine Kommentare von anderen dazu :D ). Das geht in 9 von 10 Fällen links rein und rechts wieder raus. Mach dir nichts draus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es danach geht, hätte das ASB vl. nur mehr 100 Leute die regelmäßig schreiben.

Was glaubst du wie oft ich mir schon Sachen hab anhören dürfen (keine Kommentare von anderen dazu :D ). Das geht in 9 von 10 Fällen links rein und rechts wieder raus. Mach dir nichts draus ;)

Ja. So sollte es auch sein. Sollen doch dich ganzen Schlaumeier ein Tagebuch schreiben, ich lass mich auf keine Diskussion mehr ein, führt zu nichts, denn sobald man nicht mit der Masse schwimmt, wird man verarscht.

Da such ich mir lieber ein anderes Forum, wo man auf vernünftige Diskussionspartner trifft und hin und wieder auch konstruktive Gegenargumente kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ja. So sollte es auch sein. Sollen doch dich ganzen Schlaumeier ein Tagebuch schreiben, ich lass mich auf keine Diskussion mehr ein, führt zu nichts, denn sobald man nicht mit der Masse schwimmt, wird man verarscht.

Da such ich mir lieber ein anderes Forum, wo man auf vernünftige Diskussionspartner trifft und hin und wieder auch konstruktive Gegenargumente kommen.

Ich wage zu behaupten, dass ich von 10 Fällen vl. 2 Mal mit der Masse mitschwimme, aber nur deshalb, weil diese Leute dann zufällig auch meiner Meinung sind. Mir doch egal was die anderen für einen Dreck von sich geben. Ich habe meine Meinung, die werde ich auch weiterhin kundtun. Ob es den anderen passt oder nicht. Auf was hinauf soll ich denn gehen? Wenn man meine Beiträge nicht lesen will, dann kann man sie auch überlesen. Und dass hier mehr als 50% der Poster Vollidioten sind ist für mich auch kein Grund einfach zu gehen. Scheiss auf die :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber Xaverl,

ich habe mich bisher zurückgehalten, aber warum du jetztauf arm und verletzt machst ist mir vollkommen unverständlich. Zu einer vernüftigen Diskussion gehören aber auch immer zwei. Du hast mit extremen Ansichten halt extreme Reaktionen hervorgrufen. Also entweder lebe damit, oder lass so Schwachsinn wie "das Match" oder Xaverl will wieder einmal acht U19 gleichzeitig pro Saison einbauen (und Daxbacher ist schuld wenn dem nict so ist), bleiben. Viele hier herinnen haben ein oder mehrmals trotz deiner extremen Ansichten noch normal mit dir diskutiert, aber wenn jedes mal so extreme Ansichten kommen musst du halt auch mit Gegenwind rechnen. Also entweder ein wenig zurückstecken, oder den ein oder anderen "Joke" auf deine Kosten einstecken .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ?????

So kann man das leider wirklich nicht sagen! Die Schlüssespieler der Nachwuchsnationalteams spielen leider fast zur Gänze bereits im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Xaverl,

ich habe mich bisher zurückgehalten, aber warum du jetztauf arm und verletzt machst ist mir vollkommen unverständlich. Zu einer vernüftigen Diskussion gehören aber auch immer zwei. Du hast mit extremen Ansichten halt extreme Reaktionen hervorgrufen. Also entweder lebe damit, oder lass so Schwachsinn wie "das Match" oder Xaverl will wieder einmal acht U19 gleichzeitig pro Saison einbauen (und Daxbacher ist schuld wenn dem nict so ist), bleiben. Viele hier herinnen haben ein oder mehrmals trotz deiner extremen Ansichten noch normal mit dir diskutiert, aber wenn jedes mal so extreme Ansichten kommen musst du halt auch mit Gegenwind rechnen. Also entweder ein wenig zurückstecken, oder den ein oder anderen "Joke" auf deine Kosten einstecken .....

Wo hab ich das geschrieben? Ich hab mir lediglich gewünscht, dass er jungen öfter eine Chance gibt. Zwischen Chance geben und acht U19 Spieler "einbauen" besteht aber schon ein großer Unterschied. :ratlos:

Ich hab ja nicht gegen konstruktive Gegenargumente, die wünsch ich mir ja sogar. Mich stören nur die Beleidigungen/Beschimpfungen (wie von Kobe) oder das ständige durch den Kakao ziehen. Wird das mit der Zeit nicht fad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ja nicht gegen konstruktive Gegenargumente, die wünsch ich mir ja sogar. Mich stören nur die Beleidigungen/Beschimpfungen (wie von Kobe) oder das ständige durch den Kakao ziehen. Wird das mit der Zeit nicht fad?

du leidest unter paranoia,dafür nehme ich dich viel zu wenig ernst um dich zu beschimpfen.

ps;cü :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag