Bewertung Zugang


quicksim

  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

finde eigentlich alle sehr gut! also zickler, schellander, krammer, winkler, kaufmann und mandl sind für mich absolut top!

heuer wird es ganz schwer einzuschätzen wie stark wir sind, die frage ist wie stark die neuverpflichtungen sind! habe aber ein super gefühl! :super:

die jungen neuzugänge sind für mich auch optimal! die haben alle das zeug, dass aus denen ein wirklich wichtiger spieler wird!

:support::super::clap:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja sind schon einige gute Transfers dabei.

Sehr sehr positiv überrascht bin ich von Sobkova

Warum: Seit ich weiss das einige von der Adeg Liga zu uns gekommen sind und ich ja SKY habe :augenbrauen:

Habe ich mir jetzt einige Wiederholungen von Adeg Spielen angeschaut und finde das der Sobkove sehr stark spielt:schnell,technisch gut,flankt einmalig,gutes Stellungsspiel,... wer das jetzt nicht glaubt der besorge sich selber Sky und staune :support: jedenfalls seine Standarts sind besser als jene von Saurer - man erinnere sich nur an einige Standarts von saurer :facepalm: )

Fazit: Ich halte sehr viel von Sobkova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja sind schon einige gute Transfers dabei.

Sehr sehr positiv überrascht bin ich von Sobkova

Warum: Seit ich weiss das einige von der Adeg Liga zu uns gekommen sind und ich ja SKY habe :augenbrauen:

Habe ich mir jetzt einige Wiederholungen von Adeg Spielen angeschaut und finde das der Sobkove sehr stark spielt:schnell,technisch gut,flankt einmalig,gutes Stellungsspiel,... wer das jetzt nicht glaubt der besorge sich selber Sky und staune :support: jedenfalls seine Standarts sind besser als jene von Saurer - man erinnere sich nur an einige Standarts von saurer :facepalm: )

Fazit: Ich halte sehr viel von Sobkova

bin gespannt ob sobkova stamm spielen wird! Glaube aber eher an kaufmann/majabvi/aufhauser/krammer! aber als auswechselspieler ist er auf jeden fall top und könnte mir evtl. auch vorstellen das er manchmal statt krammer von anfang an spielt! :support:

(x) kaufmann ist für mich so wie so einfach nur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[x] kaufman der gefällt mir einfach wahnsinnig gut mit seiner Spielweise!

aber ich denke das bei den meisten Verpflichtungen der heli seine finger im Spiel hatte!

Deswegen gibts für reichel trotzdem ein [x] für schlechte transfer!

wenn er wider alleine entschieden hätte wer kommt würden sicher nicht dieselben Spieler bei uns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

[x] kaufman der gefällt mir einfach wahnsinnig gut mit seiner Spielweise!

aber ich denke das bei den meisten Verpflichtungen der heli seine finger im Spiel hatte!

Deswegen gibts für reichel trotzdem ein [x] für schlechte transfer!

wenn er wider alleine entschieden hätte wer kommt würden sicher nicht dieselben Spieler bei uns sein!

Man sollte wohl die Kombination beurteilen - ich habe doch das Gefühl, dass derzeit die Abstimmung besser funktioniert. Kraft ist auch keiner, der total extrovertiert arbeitet, aber oft sagt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.