Tomstar6969 Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2010 Buffon ist angeblich auch im gespräch beim fcb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 kommt buffon, muss man eigentlich gleich einen "ersatztormann" dazu verpflichten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2010 kommt buffon, muss man eigentlich gleich einen "ersatztormann" dazu verpflichten.. Also Buffon in allen Ehren, aber da wäre mir wirklich Neuer am liebsten.. der beste deutsche Torhüter muss einfach beim besten deutschen Verein spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2010 Die Sueddeutsche will wissen, dass der FCB ein Rückkaufsrecht für 8 Mio € für Mats Hummels hat. Wen dem so ist, kann man den Bayern-Verantwortlichen nur gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstar6969 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2010 Besser wäre wenn butt noch 1 oder 2 jahre dabei bleibn würde. Übrigens hat robben heute das erste mal wider mit der manschaft trainiert jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2010 Die Sueddeutsche will wissen, dass der FCB ein Rückkaufsrecht für 8 Mio € für Mats Hummels hat. Wen dem so ist, kann man den Bayern-Verantwortlichen nur gratulieren In erster Linie muss man sich auf den Kopf greifen, dass man Hummels überhaupt hat gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Dezember 2010 In erster Linie muss man sich auf den Kopf greifen, dass man Hummels überhaupt hat gehen lassen. In erster Linie hatte Hummels keine Stammplatzgarantie wie bei Dortmund. vB und Micho sind ja auch noch da und Badstuber und Breno. Und die 8 Millionen sind natürlich der Wahnsinn, 4,2 kassieren und 2 Jahre Gehalt da sind wir eh bei 8 Millionen. Mal schaun, wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2010 In erster Linie hatte Hummels keine Stammplatzgarantie wie bei Dortmund. vB und Micho sind ja auch noch da und Badstuber und Breno. Und die 8 Millionen sind natürlich der Wahnsinn, 4,2 kassieren und 2 Jahre Gehalt da sind wir eh bei 8 Millionen. Mal schaun, wie sich das entwickelt. Das war ein Jahr vor Badstuber, Gerland wollte Hummels ebenfalls nie gehen lassen und Rückkaufklausel gibt es auch keine. Im Nachhinein kein wirklich gutes Geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Revanche gegen Inter ist angesagt! Inter vs FCB bearbeitet 17. Dezember 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2010 Hoffentlich gelingts auch. Am liebsten wär mir gar kein Ital. Verein in der nächsten Runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2010 Durchaus machbar und mit Robben zurück schaut die Sache sowieso ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.rnz.de/fussball/00_20101220193017_Hoffenheim_Maezen_Hopp_Gustavo_Wechsel_im_Somm.php Gustavo wechselt laut Hopp nächsten Sommer fix zu Bayern. Freu mich auf ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.rnz.de/fu...sel_im_Somm.php Gustavo wechselt laut Hopp nächsten Sommer fix zu Bayern. Freu mich auf ihn! uiuiuiui der Gustavo wechselt zu Bayern...da schau her ob das auch schon die Schmierblattln in München wissen bearbeitet 20. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2010 uiuiuiui der Gustavo wechselt zu Bayern...da schau her was für die Schmierblattln in München Da irre ich mich doch gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2010 Da irre ich mich doch gerne! jedenfalls eine Top-Verstärkung,kann man nur gratulieren...dürfte nicht mal euer Ausländerkontigent belasten nachdem er ja anscheinend Deutscher werden möchte(wenn es stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts