Italien - Neuseeland


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, mit einem heutigen Sieg würde man sich das Leben schon schwer erleichtern, den dann würde es gut aussehen mit dem Gruppensieg, und wenn man den schafft, das ist aufgrund der Konstelation einiges möglich, Achtelfinale gegen Dänemark/Japan, Viertelfinale gegen Schweiz/Chile/Elfenbeinküste/Portugal, und in einem möglichen Halbfinale dann gegen Argentinien.biggrin.gif Das würde doch gut ausschauen.15.gif

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Habe ich mir auch schon gedacht, machen wir mal einen auf Deutschland :lol:

Freu mich schon auf die Partie, fürchte aber, daß das keine klare Sache, sonder relativ knapp wird....denke, daß man Neuseeland inzwischen aber nicht mehr unterschätzen wird. Wie von Euch schon angesprochen gerade fürs Selbstvertrauen eine sehr wichtige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, Slowakei gewinnt ebenfalls, allerdings nur 1:0

Beide Teams hätten dann 4 Punkte, im letzten Spiel tut sich keiner mehr weh, Italien und Slowakei trennen sich Unentschieden, Italien ist Gruppensieger, Slowakei steigt ebenfalls auf und alle sind glücklich :feier:

Edit: Würde auch gerne mal Pazzini von Beginn an sehen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Aufstellung von Pintu wird leider stimmen...lieber hätte ich Camoranesi rechts gesehen und Pepe links, Marchisio braucht keiner. Ebenso wie Iaquinta, da will wohl eh jeder Di Natale sehen, aber auch das spielts wohl nicht :(

Egal, Italien muss gewinneb, ganz egal wie hoch, bin auch mit einem 1-0 zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich denke, es geht 1:0 aus, typisch italienisch halt :D

ein 2:0 würde aber die Tabellensituation für die finale Runde noch interessanter machen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.