Sir_Doni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 An alle Österreichfans! Am 2.9.2011 ist in Deutschland (Auf Schalke) das Spiel Deutschland-Österreich! Bei interesse kann man sich ab jetzt bei mir anmelden, nähere auskünfte gibt es dann per PN von mir! Lg Conrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Früh übt sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Kein Bedarf, ich fahr mit der Strassenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 An alle Österreichfans! Am 2.9.2011 ist in Deutschland (Auf Schalke) das Spiel Deutschland-Österreich! Bei interesse kann man sich ab jetzt bei mir anmelden, nähere auskünfte gibt es dann per PN von mir! Lg Conrad Viel interessanter wäre für mich Belgien im Oktober, Flieger ist mir zu teuer, wär gut zu wissen, ob da ein Bus von Seiten der Patriots oä. zustande käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Viel interessanter wäre für mich Belgien im Oktober, Auch da werd ich sein, allerdings nicht mit der Strassenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Viel interessanter wäre für mich Belgien im Oktober, Flieger ist mir zu teuer, wär gut zu wissen, ob da ein Bus von Seiten der Patriots oä. zustande käme. noch viel interessanter wär ein Aserbaidschan-Kasachstan Doppel im Oktober 2011 (wenns geht aber ned per Bus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 noch viel interessanter wär ein Aserbaidschan-Kasachstan Doppel im Oktober 2011 (wenns geht aber ned per Bus ) Naja, wird das studentische Reisebudget wohl sprengen und wenn würde ich gleich 2 Wochen dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 noch viel interessanter wär ein Aserbaidschan-Kasachstan Doppel im Oktober 2011 (wenns geht aber ned per Bus ) hätt auch was ja. ist aber sicher nicht billig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Auch da werd ich sein, allerdings nicht mit der Strassenbahn. viel spaß dabei noch viel interessanter wär ein Aserbaidschan-Kasachstan Doppel im Oktober 2011 (wenns geht aber ned per Bus ) wird es auch geben, und nein keine Angst ned mit bus ;-) Infos folgen aber noch! Viel interessanter wäre für mich Belgien im Oktober, Flieger ist mir zu teuer, wär gut zu wissen, ob da ein Bus von Seiten der Patriots oä. zustande käme. Wir können imo noch ned sagen wie wir die away fahrt machen aber auch da kommen noch zeitgerecht die Infos! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 In germany natürlich auch dabei!??? SF95 sez. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 [x] dabei Mal sehn ob wir selber fahren oder mitn Bus oder evtl sogar FLugzeug. Wir hätten nämlich alle Lust uns den Ruhrpott mal anzusehen bzw die Bergwerke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 [X] dubai (wahrscheinlich per flugzeug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 [X] dubai (wahrscheinlich per flugzeug) Wenn du weißt was das kostet sag mir bitte Bescheid wschl eh nach FH Dortmund oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts