Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) @SimonB.: gabs echt mal eine freundschaft zw. essen und dortmund ? hintergrund meiner frage ist das finden der unten abgebildeten "freundschaftsschals". nachdem ich weiss, dass in den 90ern quasi jeder mit jedem "befreundet" war (dortmund sogar mit ganz brasilien) mal die frage an den experten in sachen essen.... der bvb mit juve ... na wäh. dortmund + brasilien bearbeitet 21. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2010 is dir fad, iniesta ? mir aah übrigens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2010 @SimonB.: gabs echt mal eine freundschaft zw. essen und dortmund ? hintergrund meiner frage ist das finden der unten abgebildeten "freundschaftsschals". nachdem ich weiss, dass in den 90ern quasi jeder mit jedem "befreundet" war (dortmund sogar mit ganz brasilien) mal die frage an den experten in sachen essen.... Ja die Freundschaft gab es und wird noch immer vereinzelt hochgehalten. Beendet wurde das ganze in den 80ern nachdem es bei einem Spiel zu einer schlägerei zwischen Dortmundern und Essenern kam. Müssen aber früher gute Zeiten gewesen sein als gemeinsam in GE aufmarschiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2010 @SimonB.: gabs echt mal eine freundschaft zw. essen und dortmund ? Ich vermute mal, die werden aufgrund des Hass auf das GEsindel relativ gut miteinander können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2010 Ich vermute mal, die werden aufgrund des Hass auf das GEsindel relativ gut miteinander können. Mittlerweile nicht mehr. Beim Pokalspiel vor 2 Jahren hats ziemlich gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2010 Ja die Freundschaft gab es und wird noch immer vereinzelt hochgehalten. Beendet wurde das ganze in den 80ern nachdem es bei einem Spiel zu einer schlägerei zwischen Dortmundern und Essenern kam. Müssen aber früher gute Zeiten gewesen sein als gemeinsam in GE aufmarschiert wurde. danke für die info, bei dieser ganzen freundschaftsschalscheisse weiss man nie, was stimmt und was nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Vorallem sinds doch grad in da heutigen zeit eh nur noch "fanclub-freundschaften"! Denk auch net das jeder auf da violetten ost so "begeistert" von uns ist wie die Shaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2010 Vorallem sinds doch grad in da heutigen zeit eh nur noch "fanclub-freundschaften"! Denk auch net das jeder auf da violetten ost so "begeistert" von uns ist wie die Shaw Semml, Bier und Knacker, scheiß Admira Wacker! Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 Semml, Bier und Knacker, scheiß Admira Wacker! Schmäh was hast gegen wacker ? btw: hat die AZP vor kurzem eine illegale pyroshow gemacht ? weil bei euch eine verkohlte leich´ gfunden worden is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 was hast gegen wacker ? Nix, hob jo eh dazugschrieben, dass es nur a Schmäh war Das mit den AZP musst wohl den Ultraviolett fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 Nix, hob jo eh dazugschrieben, dass es nur a Schmäh war Das mit den AZP musst wohl den Ultraviolett fragen... war eh die frage in die runde - und der ultraviolett weiss mehr darüber ? interessant.... zur admira: weiss ich eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Juli 2010 wir waschen unsere Hände in Unschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2010 in jedem fall aber war's eine heiße sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 in jedem fall aber war's eine heiße sache. ....love - is a burning thing..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Soll das lustig sein über verbrannte frauenleichen zu witzeln!? Oder versteh ichs nicht ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts