MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn ich bloß Tantiemen dafür bekommen würde! Zu was anderem, Wahnsinn wie Isner und Mahut sich gematched haben, tragisch, dass einer gewinnen musste. Isner ist jedenfalls unsterblich geworden. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Zukünftige Tennisschlagzeilen: ...Der Titelverteidiger machte mit seinem Gegner kurzen Prozess und schlug ihn mit 7-6 (9), 6-7 (12), 5-7, 6-4 und 9-7 in nur 4 Stunden und 56 Minuten. ...Das Spiel ging in den fünften Satz, welchen der Außenseiter mit Leichtigkeit 22-20 für sich entscheiden konnte. "Im letzten Satz haben wir nur 42 Games gespielt, ich bin froh, dass ich das Spiel so schnell gewinnen konnte", so ein erstes Statement. ...Eines der kürzesten Matches der jüngeren Tennisgeschichte wurde gestern gespielt, in welchem der topgesetzte Vorjahresfinalist den Qualifikanten nach nur 224 gespielten Minuten in 4 Sätzen eliminierte. ...Das Finale, welches laut ursprünglichem Spielplan für Sonntag angesetzt war, muss nicht wie angenommen um 4 Tage auf Donnerstag verschoben werden. "Die meisten Fünfsatzpartien haben im letzten Satz lediglich 40-60 Games, daher können wir das Finale früher als geplant ansetzen. Wir streben ein Endspiel am Dienstag Abend an", so ein Sprecher. Wimbledon 2014: ...Nicolas Mahut und John Isner treffen in Wimbledon nach ihren Erstrundensiegen in der zweiten Runde der Championships wieder aufeinander. Nach dem legendären Tennismatch vier Jahre zuvor fragten sich viele, was diesmal passieren würde. Während Roger Federer im oberen Bracket bereits seit 3 Tagen als Finalist feststeht, wartet die untere Hälfte des Tableaus auf das Ende des Matches der beiden Marathonmänner. Drittrunden- sowie Achtel-, Viertel-, Halb- und Finalgegner stehen bereits fest. Derzeit führt Mahut mit 987:986 bei Aufschlag Isner. bearbeitet 24. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Haase Sehr geile Partie bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Rafa Edit: falls er die Partie noch dreht, spätestens gegen Söderling ist Schluss. Petzschner wär auch schon schwer genug. bearbeitet 24. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 Haben sich Fedex und Rafa vor dem Turnier gemeinsam zugesoffen? Domi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 so ein Start wie in Satz 2 muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Org wie Nadal teilweise Nerven zeigt, den Break Ball hat er verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 so ein Start wie in Satz 2 muss her. vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Daniism. Muss' halt mit Cara Doppel gewinnen. Die weiß eh wie das geht. Ziemlich gut sogar. Ma Dani Haben sich Fedex und Rafa vor dem Turnier gemeinsam zugesoffen? Wie musst dich herrichten, dass du a Wochn bsoffen bist? Btw. same old scheduler, always kidding: Serena auf Court 2 und Marray/Murray 13:15 gg Nestor/Zimonjić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 Rafa Edit: falls er die Partie noch dreht, spätestens gegen Söderling ist Schluss. Petzschner wär auch schon schwer genug. falls der petzschner da noch da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Querreys Passierball gegen den Satzverlust ($$) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 Isner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Btw. same old scheduler, always kidding: Serena auf Court 2 Ist klar, dass die Spiele irgendwo untergebracht werden müssen, aber jetzt am Center Court: Regina Kulikova(RUS)/Anastasija Sevastova(LAT) vs. Elena Baltacha(GBR)/Olga Savchuk(UKR) Murray, Federer und Serena dürfen mitunter gar ned dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Juni 2010 wach ich oder träum ich, wer spielt da seit 21uhr auf court 18 mit clement doppel, 1. runde. ja spinnt der mahut komplett, mein neuer liebling, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 wach ich oder träum ich, wer spielt da seit 21uhr auf court 18 mit clement doppel, 1. runde. ja spinnt der mahut komplett, mein neuer liebling, wahnsinn. naja, hat immerhin heimvorteil quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts