nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) vera !!! Kim whooooooooooo? Zvonareva, Pironkova, und Kvitova/Kanepi im Semifinale. 'Mon you . bearbeitet 29. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 Arme Kaia 4:0 im 3. Satz, 5 Matchbälle ungenutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 Jürgi/Petzsche eigentlich ziemlich ungefährdet, bei dem was ich gesehen habe, habens noch unzählige Breakchancen ausgelassen. Eigentlich müsste es morgen gleich weitergehen gegen Bopanna/Qureshi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2010 Jürgi/Petzsche eigentlich ziemlich ungefährdet, bei dem was ich gesehen habe, habens noch unzählige Breakchancen ausgelassen. Eigentlich müsste es morgen gleich weitergehen gegen Bopanna/Qureshi. Den Juniorentitel hat er ja schon. Fehlen noch Einzel/Doppel/Mixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2010 guter Start von Berdych 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juni 2010 spiel der spiele nun imo .. heja robin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 mach ma mal a paar doppelfehler, damit der roger sich noch mehr aergert, wenn ers break nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2010 Den Juniorentitel hat er ja schon. Fehlen noch Einzel/Doppel/Mixed Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Juni 2010 Wirklich? damentitel fehlt auch noch, und senioren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2010 Wirklich? Berdych-Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) cmon berdych aber am ende fast scho wieder vermelzert (wie falla) - er serviert wie ein henker, und im letzten game kommt kein 1. dafür bei breakball roger ein 2. aufschlag mit 185 knapp vor die linie mah, rafa wobei ich auf rasen auch nix gegen ein finale berdych:söderling hätte - täte dem tennis gut bearbeitet 30. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2010 wobei ich auf rasen auch nix gegen ein finale berdych:söderling hätte - täte dem tennis gut Murray-Berdych würd mir auch gefallen. natürlich mit dem selben Ende wie vor einem Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2010 Nach der Auslosung und inbesondere nach der Falla Partie hab ich gesagt, "Federer is fällig". Allerdings hab ich da eher an einen gewissen anderen Spieler gedacht. Aber so passts auch. Ma, wie's alle fürn Federer sind, de Beidl. Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2010 was solln das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juni 2010 stark von nadal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts