Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenn ich bloß Tantiemen dafür bekommen würde! :holy:

Zu was anderem, Wahnsinn wie Isner und Mahut sich gematched haben, tragisch, dass einer gewinnen musste.

Isner ist jedenfalls unsterblich geworden. Glückwunsch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Zukünftige Tennisschlagzeilen:

...Der Titelverteidiger machte mit seinem Gegner kurzen Prozess und schlug ihn mit 7-6 (9), 6-7 (12), 5-7, 6-4 und 9-7 in nur 4 Stunden und 56 Minuten.

...Das Spiel ging in den fünften Satz, welchen der Außenseiter mit Leichtigkeit 22-20 für sich entscheiden konnte. "Im letzten Satz haben wir nur 42 Games gespielt, ich bin froh, dass ich das Spiel so schnell gewinnen konnte", so ein erstes Statement.

...Eines der kürzesten Matches der jüngeren Tennisgeschichte wurde gestern gespielt, in welchem der topgesetzte Vorjahresfinalist den Qualifikanten nach nur 224 gespielten Minuten in 4 Sätzen eliminierte.

...Das Finale, welches laut ursprünglichem Spielplan für Sonntag angesetzt war, muss nicht wie angenommen um 4 Tage auf Donnerstag verschoben werden. "Die meisten Fünfsatzpartien haben im letzten Satz lediglich 40-60 Games, daher können wir das Finale früher als geplant ansetzen. Wir streben ein Endspiel am Dienstag Abend an", so ein Sprecher.

Wimbledon 2014: ...Nicolas Mahut und John Isner treffen in Wimbledon nach ihren Erstrundensiegen in der zweiten Runde der Championships wieder aufeinander. Nach dem legendären Tennismatch vier Jahre zuvor fragten sich viele, was diesmal passieren würde. Während Roger Federer im oberen Bracket bereits seit 3 Tagen als Finalist feststeht, wartet die untere Hälfte des Tableaus auf das Ende des Matches der beiden Marathonmänner. Drittrunden- sowie Achtel-, Viertel-, Halb- und Finalgegner stehen bereits fest. Derzeit führt Mahut mit 987:986 bei Aufschlag Isner.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rafa :facepalm:

Edit: falls er die Partie noch dreht, spätestens gegen Söderling ist Schluss. Petzschner wär auch schon schwer genug.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daniism. :facepalm:

Muss' halt mit Cara Doppel gewinnen. Die weiß eh wie das geht. Ziemlich gut sogar.

Ma Dani :(

Haben sich Fedex und Rafa vor dem Turnier gemeinsam zugesoffen?

Wie musst dich herrichten, dass du a Wochn bsoffen bist?

Btw. same old scheduler, always kidding: Serena auf Court 2

und Marray/Murray 13:15 gg Nestor/Zimonjić

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Btw. same old scheduler, always kidding: Serena auf Court 2

Ist klar, dass die Spiele irgendwo untergebracht werden müssen, aber jetzt am Center Court: Regina Kulikova(RUS)/Anastasija Sevastova(LAT) vs. Elena Baltacha(GBR)/Olga Savchuk(UKR)

Murray, Federer und Serena dürfen mitunter gar ned dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wach ich oder träum ich, wer spielt da seit 21uhr auf court 18 mit clement doppel, 1. runde. ja spinnt der mahut komplett, mein neuer liebling, wahnsinn.

naja, hat immerhin heimvorteil quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag