veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) was muss man mach der anmeldung machen wo finde ich den stream? oder muss ich zuerst die aktivierungsmail abwarten ? bearbeitet 23. Juni 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Ausser servieren kann der Trotzki aber auch ned viel. und das überrascht mich - alle partien, die ich bis jetzt gsehen hab von ihm, hat er "normal" für einen top50 spieler serviert, war aber von der grundline extrem konstant und hat gut passiert.die serviceleistung, vor allem das risiko beim 2., ist schon überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Jap, musst dich nur anmelden.. bekomme keine bestätigungsmail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 bekomme keine bestätigungsmail ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2010 und das überrascht mich - alle partien, die ich bis jetzt gsehen hab von ihm, hat er "normal" für einen top50 spieler serviert, war aber von der grundline extrem konstant und hat gut passiert. die serviceleistung, vor allem das risiko beim 2., ist schon überraschend Also ich seh das Spiel erst seit dem dritten Satz aber der bringt ja kaum einen graden Return zsamm. Kann natürlich auch an dem tollen Belag liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2010 mah, kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich habs gleich umgehend kriegt...habts unten die "Regeln" akzeptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 Fish dürft weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich habs gleich umgehend kriegt...habts unten die "Regeln" akzeptiert? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Jetzt dann Dani und Makiri direkt hintereinander am 5er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2010 Gefällt mir gar nicht, Troicki serviert wieder sehr gut... Roddick mit Satzausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 geht wohl wieder ins tie break wenn die so weiter servieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) obs Mahut und Isner heute noch beenden. Fish ist auch ein dodl. soviele Chancen aufs Break Edit: ich sag nie mehr was über Melzer, was Fish da macht nagut Jürgi will um nichts nachstehen und gibt die 5:3 Führung her. und er machts trotzdem bearbeitet 23. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 gutes tiebreak gspielt - 2 mal sensationell volliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 ja!! satzausgleich jetzt gwinnt ers noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts