Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juni 2010 Fritz Drazan passt aber gut zu einen ArbeiterVerein wie es der WienerSportKlub mal ist. Ps: VIEL GLÜCK Arbeiterwerein Sportklub, ich glaub das war mal. Und wenn, dann nicht mehr oder weniger als bei anderen Bezirksvereinen auch, und nie so wie bei den Nachbarn im 14. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 Fritz Drazan passt aber gut zu einen ArbeiterVerein wie es der WienerSportKlub mal ist. Ps: VIEL GLÜCK Die Hütteldorfer verloren auf der Hohen Warte gegen die Vienna nach Elfmeterschießen. (Trainer F.D.) eines der geilsten spiele das ich jemals gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Geschrieben 12. Juli 2010 Bin gespannt was man mitn Fritzl als Trainer erreichen wird in dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. September 2010 Aufgrund der nicht zufriedenstellenden sportlichen Leistung wird die einvernehmliche Lösung der Zusammenarbeit mit Fritz Drazan als Trainer der Kampfmannschaft mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben. Bis zur Bestellung eines neuen Trainerteams wird die Mannschaft interimsmäßig vom sportlichen Leiter Norton Radaj gemeinsam mit U23-Trainer Mehmet "Ali" Korucu betreut. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=3174 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. September 2010 Was mich noch bedenklicher stimmt ist, dass Norton - wenn auch nur interemistisch - auf der Bank sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. September 2010 Gott sei es gedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2010 sportnet.at meint dass stadlau-trainer cseh ein heißer kandidat sein soll, zudem könnte es sogar eine rückkehr von kleer geben, so das gerücht dass ein neuer sponsor einen teil des trainergehalts zahlt, wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. September 2010 sportnet.at meint dass stadlau-trainer cseh ein heißer kandidat sein soll, zudem könnte es sogar eine rückkehr von kleer geben, so das gerücht dass ein neuer sponsor einen teil des trainergehalts zahlt, wahr ist. kleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2010 Kleer wird sicher niemals zurueckkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2010 Kleer wird sicher niemals zurueckkommen ich hätte auch nie gedacht dass du jemals wieder ein sportklub-abo haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts