chris1933 Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2011 Also, ich würd heuer einfach auf Verstärkungen verzichten (wenn sich extrem günstig ein guter Deal auftut - okay) ... für was auch? Aufsteigen ist nicht, Klasse halten werden wir - für was also Kohle ausgeben? Lieber darauf verzichten und - Kohle sparen für nächstes / übernächstes Jahr und dafür dann ein paar wirkliche Verstärkungen holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich denke, dass alles davon abhängt, wer bleiben will. Die Westliga bedeutet doch einen Mehraufwand (vor allem zeitlich) und wenn Spieler gehen, müssen auch wieder welche kommen. Aber wir sind in der tollen Situation, dass wir einfach schauen können, was passiert, und - falls wer kommen will, bei dem man nicht "Nein" sagen soll - , dann einfach nicht "Nein" sagen. Grundsätzlich tätigen wir die Verpflichtungen im Winter immer schon mit einem Auge auf die nächste Saison. In der Winterpause hat man Zeit, die Spieler zu integrieren, die man im Sommer nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2011 Sonko Pa bei der Austria! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-holt-defensivmann-sonko-pa-2275/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Sonko Pa bei der Austria! find ich gut! v.a. diesen satz: "Mit dem Bundesliga-Spieler wurde – genau wie mit Marco Vujic – ein längerfristiges Engagement vereinbart." bearbeitet 21. Januar 2011 von Sick_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2011 Dass Marko Vujic verlängert hat is enorm wichtig für uns! Aber er scheint von der Stimmung bei uns angetan zu sein ! Freut mich jedenfalls, dass er weiterhin für uns kickt @Sonko Pa: Ebenfalls sehr genial! Sollte er halten was er verspricht ist er eine mächtige Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Januar 2011 Hut ab vor dieser Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) In Form wird wohl keiner an ihm vorbei kommen Welcome back in violet, Sonko! bearbeitet 21. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2011 Starke Verpflichtung, wobei ich doch etwas erstaunt bin, dass er sich jetzt "nur" mehr in der RLW wiederfindet, ich hatte mal das Gefühl, dass Sonko Pa durchaus in der BL landen hätte können, aber seitdem gings nur mehr bergab. In Form sollte er bei euch dennoch ein Fixleiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Januar 2011 Er hat fix Probetrainings bei der Vienna und bei Grödig gehabt. Wurde aber nicht verpflichtet. MIR solle recht sein, erwarte mir aber mehr als nur ein Fixleiberl. Führungsspieler soll er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn Sonko an die Leistungen bei den Juniors anschließen kann, dann ist er sicher eine Verstärkungen. Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass er den Durchbruch damals nicht geschafft hat. Danachte, Altach und danach zu Kapfenberg sei ein guter Wechsel gewesen. Weiß jemand, warum er in der Steiermark nicht zum Einsatz kam? Hmm, was sich jetzt wohl die Urwaldlaut-Rufer denken. Sind wohl in einer Zwickmühle. bearbeitet 22. Januar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Weiß jemand, warum er in der Steiermark nicht zum Einsatz kam? Soweit ich weiß, verletzungsbedingt. Hmm, was sich jetzt wohl die Urwaldlaut-Rufer denken. Sind wohl in einer Zwickmühle. Sonko Pa wird bei uns mit Ohropax spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2011 WOW !!! Wahnsinn. So eine tolle Verstärkung. Habe nicht mehr damit gerechnet, nachdem der Aufstieg heuer sowieso bereits geregelt ist. Und wir sowieso ned aufsteigen können heuer. Wenn Pa Sonko zu seinen Leistungen bei den RB Jun. anschliessen kann dann zähle ich uns nächstes Jahr zu den Topfavoriten wenns um den Aufstieg geht. Aber jetzt müssen wir einmal abwarten, er war sehr lange verletzt und muss erst wieder einmal Praxis sammeln. Dies kann er jetzt im Frühjahr machen, um im Herbst dann ein absoluter Führungsspieler zu sein. @ Urwaldrufer: Tja es war schon immer so, wenn ein schwarzer FÜR DIE AUSTRIA spielt, dann gibt es eh keine Urwaldrufe ( Asamoah, Richarlyson etc. etc.)! Nur wenn einer gegen die Austria spielt, wird er mit diesen Rufen bedacht. Also wird sich Pa Sonko bei uns schon wohl fühlen. Solange wir gegen keine Mannschaft spielen wo ein schwarzer mitspielt und die Idioten wieder rassistische Äusserungen tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Für unsere kleine, aber belehrungs-resistente "Sektion Urwald-Äffchen" wurde dieser Transfer wohl extra eingefädelt Damit sie sich unter uns Menschen heimischer fühlen. Und nicht unter Ausstoßen von Äffchen-Lauten wieder auf den nächsten Zaun klettern müssen... Nein, im Ernst: Probleme gabs da eigentlich nie. Weder mit Alex Diaz, Pungi Suazo, Maynor Suazo (der wurde nur vom "Gegner" Lothar Matthäus einst als "schwarze Sau" beschimpft), Richarlysson ( ), Mohammed Suleiman, Roberto Brown, Charles Amoah (NICHT ASAMOAH; spielte nur ein paar Spiele/Minuten), oder wie sie alle hießen. Es wird halt jeder bei "Anti-Gegner-Chants" mit dem bedacht, was den jeweiligen am meisten ärgert. Der Großstädter als asozialer Brückenbewohner, der Kleinstädter als Bauer, der Anifer als Bulle und der Bulle als Hinternbewohner vom Mateschitz. Also mich freut der Transfer. Erst recht wegen der Optik bearbeitet 23. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 28. Januar 2011 Nicht nur Zugänge gibts bei der Austria. Laut heutigen Zeitungen und der Austria Homepage verlassen uns 3 Spieler. Mario Milic, nimmt sich zumindest für die Frühjahrssaison eine Auszeit. Seine Rückkehr bleibt also noch offen. Lubomir Neubauer (ehemaliger Kapitän und Leistungsträger) wechselt in die Salzburger Liga nach Piesendorf und will diesem zum Klassenerhalt weiterverhelfen. Und Auch Zarko Cavic verlässt die Austria, nachdem er sich nie wirklich einen Stammplatz erkämpfen konnte. Ein Verein wurde bis jetzt noch nicht genannt. Mögich ist aber wohl eine Rückkehr zu Mondsee, über die anfangs der Winterpause schon einmal spekuliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke Mario Danke Lubo Danke "Tschako" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts