Potenzielle Verstärkungen...


fredl_111

Recommended Posts

Schneck Forever!

also ich fände ja den tommy flögel eine interessante alternative für unser defensives mittelfeld - wird eh nimmer lang bei der austria bleiben - weiters brauchen wir unbedingt außenverteidiger

gwg

dragon

Der Tommy würde nie zur Rapid gehn.. :verbot: da kannst du dir sicher sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
<!--QuoteBegin-laotse+15 Sep 2003 - 22:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (laotse @ 15 Sep 2003 - 22:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich will den Lawaree nicht!!! :angry:

:support: Der ist genau der abgehobene Söldner, der das ganze Gefüge zerstört.

aha - wenn du lawaree schon nicht bei uns sehen willst dann begründe das bitte mit fakten und saug` dir nicht irgendwas aus dem finger.

Wenn ein Spieler den bequemen Weg wählt und einen (meinetwegen verdientermasen) hochdotierten Vertrag auf Biegen und Brechen absitzen will und nicht bereit ist sich "höheren" Aufgaben zu stellen, ist das für mich Söldnertum!

In Bregenz hat er wenig Aufwand und ist der Star, das genügt ihm, also sollte man ihm das nicht nehmen.

@violet soul

Bist dir so sicher, daß der Flögel nicht zu Rapid wechseln würde?

Ich nicht!

Ich halte ihn für einen guten Fußballer, allerdings ist er ein violettes Urgestein und daher im heiligen Dress undenkbar!!!!!!!

Verstärkungen:

Berger, Säumel, Salmutter, Knaller (?), und einige aus der red zac Liga.

Man muß nur genau schauen und findet dort jede Menge junge tolle Kicker.

Wir haben genug Legionäre, besinnen wir uns unserer Stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ein Spieler den bequemen Weg wählt und einen (meinetwegen verdientermasen) hochdotierten Vertrag auf Biegen und Brechen absitzen will und nicht bereit ist sich "höheren" Aufgaben zu stellen, ist das für mich Söldnertum!

In Bregenz hat er wenig Aufwand und ist der Star, das genügt ihm, also sollte man ihm das nicht nehmen.

äääääääähm...

Er WILL bei seinem Verein bleiben weil es ihm dort gefällt und auf einmal ist das Söldnertum?

Ich denke in SPanien hätte er mehr verdient als wie in Bregenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dollinger zB wäre nicht zu haben, Pogatetz hat der GAK selbst nur ausgeliehen (ohne Kaufoption).

Verteidigung:

Andreas Ibertsberger

Markus Katzer

Mittelfeld:

Thomas Eder

Michael Mörz

Jürgen Panis(Ersatz für Sturm)Bahadir,Cehajic

Angriff:

Axel Lawaree ,Marijo Maric

Sind interesante Namen

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der kader ist im moment sehr gut, leider um drei mann für meinen geschmack zu klein.

verstärkungen sollten immer realistisch sein, namen zu nennen wie pogatetz, dollinger usw. sind nicht realischtisch.

besser wäre es, auf längere sicht, nachwuchsspieler zu holen, die in die mannschaft wachsen.

gefallen würden mir berger von frankfurt, tommy pranger und säuml von sturm.

das wären meine wunschspieler und für die offensive vielleicht dem cehajic einmal wirklich die chance geben.

ich hab vollstes vertrauen in unseren sportchef PSFG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der kader ist im moment sehr gut, leider um drei mann für meinen geschmack zu klein.

verstärkungen sollten immer realistisch sein, namen zu nennen wie pogatetz, dollinger usw. sind nicht realischtisch.

besser wäre es, auf längere sicht, nachwuchsspieler zu holen, die in die mannschaft wachsen.

gefallen würden mir berger von frankfurt, tommy pranger und säuml von sturm.

das wären meine wunschspieler und für die offensive vielleicht dem cehajic einmal wirklich die chance geben.

ich hab vollstes vertrauen in unseren sportchef PSFG :clap:

Gebe dir Recht doch ein Prager oder Berger kommen mit Sicherheit nicht zu Rapid die verdienen das doppelte wie bei Rapid und wollen sich durchsetzen.Säumel ist auch ganz schwer hat ja jetzt einen Stammplatz bleibt nur Salmutter und Cehajic die für mich erschwinglich bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Statt Lawaree würde ich mal Francisco Copado :love: von Unterhaching beobachten lassen! Ist ca. im gleichen Alter wie der Bregenzer (vielleicht ein bischen älter) macht aber seine Goals...

Er ist zwar nicht der "wirkliche" Stürmer, sondern mehr Offensiv MF bzw. hängende Spitze - aber Rapid hat mMn eh genug Stürmer...

Profil:

Eingefügtes Bild

Vorname: Francisco

Nachname: Copado

Verein: SpVgg Unterhaching

im Verein seit: 2000

bisherige Vereine: Tennis Borussia Berlin, RCD Mallorca, Hamburger SV, Holstein Kiel, Eintracht Kiel

Geboren am: 19.07.1974

Größe (cm): 171

Gewicht (kg): 65

Tore 2. Bundesliga: 8 (in 5 Runden)

Nationalität: Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guter Mann dieser Copado kenne ihn von der zweiten Liga ist der überragende Spieler in der 2 Buli es sin aber schon einige Bundesliga Klubs hinter ihm her.Zu Rapid kommt er sicher nicht denn entweder spielt er nächstes Jahr bei irgendeinen Bundesligaclub oder er spielt mit Unterhaching in der 1 Buli so is es leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Christoph Knaller von SKN St.Pölten wäre wirklich eine Überlegung wert, ich schätze mal dass Schladi ihn meint, der führt doch die Torschützenliste der RLO an, oder?

ja...er meint tatsächlich den Christoph Knaller...und hat damit indirekt auch meinen Stürmertipp gepostet!

Zum Thema Christoph Knaller muss allerdings gesagt werden, dass ich schon im vergangenen Frühjahr (= Ende der Meisterschaft) für ihn bei Rapid geworben hatte und die Antwort nicht gerade positiv gewesen ist. Klingt irgendwie unglaublich, ist aber so.

Hoffentlich spielt der Christoph so weiter wie bisher (in 8 Pflichtspielen für SKN St.Pölten hat er sage und schreibe 11 Tore geschossen) - dann wird er vielleicht wirklich für den Verein interessant! :)

EDIT: Hier seine Statistikseite auf ostliga.at: http://ostliga.at/scr/spielerpage.php?spie...r=766&verein=19

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Guter Mann dieser Copado kenne ihn von der zweiten Liga ist der überragende Spieler in der 2 Buli es sin aber schon einige Bundesliga Klubs hinter ihm her.Zu Rapid kommt er sicher nicht denn entweder spielt er nächstes Jahr bei irgendeinen Bundesligaclub oder er spielt mit Unterhaching in der 1 Buli so is es leider!

Ob Du´s glaubst oder nicht - man kann hier im Forum auch Satzzeichen machen und die ENTER - Taste funktioniert auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
<!--QuoteBegin-gladbacher78+16 Sep 2003 - 11:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 16 Sep 2003 - 11:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Guter Mann dieser Copado kenne ihn von der zweiten Liga ist der überragende Spieler in der 2 Buli es sin aber schon einige Bundesliga Klubs hinter ihm her.Zu Rapid kommt er sicher nicht denn entweder spielt er nächstes Jahr bei irgendeinen Bundesligaclub oder er spielt mit Unterhaching in der 1 Buli so is es leider!

Ob Du´s glaubst oder nicht - man kann hier im Forum auch Satzzeichen machen und die ENTER - Taste funktioniert auch

das mit den Satzzeichen weiss er vielleicht selber...immerhin hat er einen Punkt und ein Ausrufezeichen geschrieben :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
<!--QuoteBegin-dragon+16 Sep 2003 - 09:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dragon @ 16 Sep 2003 - 09:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also ich fände ja den tommy flögel eine interessante alternative für unser defensives mittelfeld - wird eh nimmer lang bei der austria bleiben - weiters brauchen wir unbedingt außenverteidiger

gwg

dragon

Der Tommy würde nie zur Rapid gehn.. :verbot: da kannst du dir sicher sein! :)

Na hoffentlich, den braucht eh niemand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pogatetz und Dollinger zu bekommen, wird eher ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe den Namen "Ibertsberger" gelesen, nein Danke, ich habe den jetzt schon öfter kicken sehen und soviel wie der, kann ein Markus Hiden allemal. Er wäre aus meiner Sicht leine Verstärkung. Da würde mir ein Markus Katzer von der Admira schon mehr gefallen.

Man sollte sich eher um Salmutter vom Sk Sturm bemühen, Tommy Prager ist für unsere Verhältnisse eher nicht zu finanzieren, der verdient in Holland ziemlich gut. Berger wäre eine Überlegung wert, da er bei Frankfurt nicht in der 1. spielt, kommt halt drauf an, will er sich weiter enwtwickeln oder ein ewiges Talent bleiben.

Lawaree, hier scheiden sich die Geister. Ich würde ihn sehr gerne bei uns im Team haben, auch wenn er "schon" 30 ist, wäre er für unseren Sturmbereich sicher eine Verstärkung und zu Wagner und Wallner eine sehr gute Alternative, der auch bei Standardsituationen gefärhlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.