BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Obwohl ja noch eine Woche Zeit ist, mach ich mal nen Thread auf! Wird sicher enorm schwer, dort den Aufstieg zu fixieren! Dienstag, 23.09. 19:00 Blau Weiß Linz - Herold Admira (Krassnitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) wie schauts aus wer fährt hinauf ? gibts mitfahrgelegenheit ab st. pölten?? bearbeitet 16. September 2003 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 auf jeden fall herzlich willkommen im donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ichs icher nicht, da ich nächste Woche leider bis 22 Uhr arbeiten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich muss am Dienstag leider auch bis 21 Uhr arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 also kommen wahrscheinlich max. 5 admira fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 na verschreis net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 schade, hatte eigentlich schon gehofft, dass ein gutes dutzend von euch den weg nach linz finden - aber lasse mich gerne überraschen! gratulation zum 4:0 geg. superschund o. superfund ich hoffe nur, dass das spiel etwas spannend wird und nicht schon nach 15. min entschieden ist! mein tipp 1:3 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 mein tipp 3 : 3 und blau weiss siegt nach verlängerung. entscheidendes tor zum 4 : 3 durch evzen vohak (natürlich per freistoss!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 ich tippe auf einen 3-1 Sieg der Admira...wobei...Hauptsache Sieg, alles andere ist mir am Mittwoch wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Heute ist es soweit! Wird ein mehr als schwieriges Match! Bin gespannt, ob wir mit der stärksten Formation antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Halbzeitstand Blau Weiss Linz - HEROLD Admira 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Aktueller Spielstand: FC BW Linz - Herold Admira 0 : 1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickGirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 HA HAHAHA!!! Neuer Spielstand: 1:1!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Aktueller Spielstand: 2 : 2 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts