Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo! Bräuchte dringend über was Auskunft, was das verschicken von Paketen ins Ausland betrifft. Um genau zu sein, ob bzw. was da für Aufzeichnungen von der Post geführt werden. Falls sich da jemand auskennt oder bestenfalls bei der Post arbeitet bitte melden(auch gerne per PN). Und bitte keine Pacultwitze oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo! Bräuchte dringend über was Auskunft, was das verschicken von Paketen ins Ausland betrifft. Um genau zu sein, ob bzw. was da für Aufzeichnungen von der Post geführt werden. Falls sich da jemand auskennt oder bestenfalls bei der Post arbeitet bitte melden(auch gerne per PN). Und bitte keine Pacultwitze oder so de san jo jetzt olle bei da kiwarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hast du es eingeschrieben geschickt, oder nur abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hab was nach Italien verschickt, den Beleg find ich leider nicht mehr. War nicht eingeschrieben. Der sagt jetzt er hats nie bekommen.. die bei der Post hat gmeint ma kann maximal über die Nachverfolgungsnummer rausfinden was passiert is. Da ich den Beleg eben nicht mehr habe, wollt ich u.a. fragen ob das vl. in einer Datenbank irgendwo gspeicher is, ich irgendwie wieder an die Nummer rankommen oder sowas in die Richtung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ohne Beleg hast erfahrungsgemäß leider nicht viele Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 de san jo jetzt olle bei da kiwarei Damn you, das wollte ich auch grade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 de san jo jetzt olle bei da kiwarei Aber nur die Postler der untersten Ebene kommen zur Polizei. Wennst zuviel verdienst, dann darfst gar net wechseln, dann bekommst halt jedes Jahr wieder ein Frühpensionsangebot, auch schon mit mitte 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Damn you, das wollte ich auch grade posten hatte auch bereits etwas auf lager. hätte ihm empfohlen, dass er lieber bei der polizei nachfragen sollte. tja. Ohne Beleg hast erfahrungsgemäß leider nicht viele Chancen! jup, stell ich mir auch schwer vor, denn was anderes als der sendungscode (und ev. noch gewicht) wird doch kaum gespeichert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 hatte auch bereits etwas auf lager. hätte ihm empfohlen, dass er lieber bei der polizei nachfragen sollte. tja. jup, stell ich mir auch schwer vor, denn was anderes als der sendungscode (und ev. noch gewicht) wird doch kaum gespeichert, oder? naja weißt genau diesen code würd ich ja brauchen.. net mehr und net weniger.. ich weiß ja noch wann ichs verschickt hab und wohin.. is eh klar.. und dachte mir vl. kann die software, das noch einmal ausdrucken oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 naja weißt genau diesen code würd ich ja brauchen.. net mehr und net weniger.. ich weiß ja noch wann ichs verschickt hab und wohin.. is eh klar.. und dachte mir vl. kann die software, das noch einmal ausdrucken oder so. die minimalstanforderungen dazu wären aufgabepostamt, aufgabedatum, aufgabezeit, gewicht/tarif, zielland. wenn du das weißt, kannst dich ja nochmals an den postservice wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 die minimalstanforderungen dazu wären aufgabepostamt, aufgabedatum, aufgabezeit, gewicht/tarif, zielland. wenn du das weißt, kannst dich ja nochmals an den postservice wenden. jop das weiß ich alles, aufgabezeit +/- 10 Minuten Postservice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 naja weißt genau diesen code würd ich ja brauchen.. net mehr und net weniger.. ich weiß ja noch wann ichs verschickt hab und wohin.. is eh klar.. und dachte mir vl. kann die software, das noch einmal ausdrucken oder so. Es müsste a) eine solche Datenbank geben Absender -> Empfänger mit Key Seriennummer Nur kann das bei dem Transportvolumen, kann ma irgendwie ned umgekehrt was vorstellen, weil ja eine Adresse auf x Wegen geschrieben werden kann. (Da macht ein Leerzeichen, Großbuchstabe schon viel unterschied aus) Forget it. Entweder der in Italien hat dich beschissen oder die Post hats verloren, aber ohne Beweis kannst brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Es müsste a) eine solche Datenbank geben Absender -> Empfänger mit Key Seriennummer Nur kann das bei dem Transportvolumen, kann ma irgendwie ned umgekehrt was vorstellen, weil ja eine Adresse auf x Wegen geschrieben werden kann. (Da macht ein Leerzeichen, Großbuchstabe schon viel unterschied aus) Forget it. Entweder der in Italien hat dich beschissen oder die Post hats verloren, aber ohne Beweis kannst brausen gehen. Ok danke, auch @raumplaner! Hab denen mal a E-Mail gschrieben. bearbeitet 10. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 jop das weiß ich alles, aufgabezeit +/- 10 Minuten Postservice? die post ist besser als ihr ruf. ist zumindest meine persönliche erfahrung. hast im email eh gleich alle von mir genannten daten eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 die post ist besser als ihr ruf. ist zumindest meine persönliche erfahrung. hast im email eh gleich alle von mir genannten daten eingebaut? na ich bin gespannt.. is leider net die erste schlechte erfahrung mit der post.. Ich mal gschrieben dass ich die(von dir genanten Daten) alle hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts