Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2010 D.h. der Verein wird neugegründet bzw. ein Nachfolgeverein wird gegründet! Also nix mit behalten der Tradition usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juni 2010 Heute sollten ja die BuLi-Präses die Entscheidung fällen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 Heute sollten ja die BuLi-Präses die Entscheidung fällen, oder? scho scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Hoffentlich wird das nichts. Tolle Lawine, die Grad da vor 3 Jahren losgetreten hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2010 lt. Austria- und FC-Forum wurde GEGEN RedBull entschieden, d.h. der FC spielt weiterhin in der Ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2010 vorarlberg.orf.at Kein Lizenz-Verkauf: FCL zieht Antrag zurückDer FC Lustenau wird auch kommende Saison in der Ersten Liga spielen. Red Bull und der FC Lustenau haben den gemeinsamen Antrag zurückgezogen, mit dem der Lustenauer Klub seine Erstliga-Lizenz an Red Bull verkaufen wollte. Keine Zweidrittel-Mehrheit Bei der Sitzung am Montagnachmittag sollten die Bundesliga-Präsidenten über den geplanten Verkauf der Erstliga-Lizenz des FC Lustenau an Red Bull entscheiden. Doch die beiden Klubs zogen den Antrag zurück. Als Begründung nannte Wolfgang Hartter, Manager FC Lustenau, das Stimmungsbild in der Präsidentenkonferenz. Es habe nur eine einfache Mehrheit gegeben und nicht die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 Na da bin ich ja mal auf die "enge Kooperation" mit Red Bull gespannt. Schade, hätte die Parasiten gerne endlich aus dem Stadion gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 so eine überraschung... für die einfache mehrheit haben sicher die erstligisten gesorgt, die geil auf das geld von RB zwecks ligasponsoring waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2010 so eine überraschung... für die einfache mehrheit haben sicher die erstligisten gesorgt, die geil auf das geld von RB zwecks ligasponsoring waren. Auch für eine "einfache Mehrheit" braucht es Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 so eine überraschung... für die einfache mehrheit haben sicher die erstligisten gesorgt, die geil auf das geld von RB zwecks ligasponsoring waren. Ein bißchen Nachrechnen täte nicht schaden: Die BL-Klubs haben 50 Stimmen, die erst-Liga-Klubs 30 Stimmen. Da mit Sicherheit nicht alle Erst-Liga-Klubs dafür gestimmt haben, müssen mindestens 4 BL-Vereine dafür gestimmt haben. Man kann also sagen, das die BL-Vereine für die einfache Mehrheit gesorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Juni 2010 richtige entscheidung, obwohl ich die blauen auch gerne aus dem RHS stadion draussen gehabt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Da mit Sicherheit nicht alle Erst-Liga-Klubs dafür gestimmt haben wer sagt das? ich gehe da klar vom gegenteil aus. dafür werden gewesen sein Salzburg, Kapfenberg, noch wer und wahrscheinliche alle erstligisten, weil sie das geld brauchen. was ist eigentlich mit unserer wette? da wart ich jetzt schon sehr lange trotz mehrmaliger nachfrage auf eine rückmeldung. bearbeitet 21. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Juni 2010 im endeffekt, viel lärm um nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 im endeffekt, viel lärm um nichts! Sperger halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) wer sagt das? ich gehe da klar vom gegenteil aus. dafür werden gewesen sein Salzburg, Kapfenberg, noch wer und wahrscheinliche alle erstligisten, weil sie das geld brauchen. was ist eigentlich mit unserer wette? da wart ich jetzt schon sehr lange trotz mehrmaliger nachfrage auf eine rückmeldung. Aus Altach hat's geheissen, dass sie dagegen stimmen und bei Vienna, Gratkorn, Hartberg, WAC kann ich mir nicht vorstellen, dass sie (alle) da dafür gewesen wären, Geld hin oder her. So ist nämlich der FCL ein ganz heißer Abstiegskandidat, während FCRBL ganz sicher zumindest eine Rolle wie die Juniors gespielt hätte... bearbeitet 21. Juni 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts