Admira Juniors


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

Spiel beim ASK Bruck wieder live

Der 17-jährige Kevin Sostarits heute mit seinem Startelf-Debut.

 

Schaust du? Wenn ja: wer waren unsere Torschützen? Und wie spielen wir bisher so? Wie waren die Gegentore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeit 2:2 Tore: Aussenegg, Cirkovic

Sehr gutes Spiel unserer Amateure, beide Gegentore aber saubillig. Wir hatten noch 2 hundertprozentige, Bruck einen Lattentreffer.

Sostarits ist ein saugeiler Kicker, Wahnsinn was der für sein Alter kann. Bitte wenn er 18 ist sofort einen langfristigen Vertrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Bist deppat, ist das schlecht. :eek:

Was macht unser Goalie da, bei dem Gegentor? :nein:

Wieder einmal komplett unnötig der Rückstand. Köstenbauer war leider letzte Woche auch schon ziemlich von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Wieder einmal komplett unnötig der Rückstand. Köstenbauer war leider letzte Woche auch schon ziemlich von der Rolle.

 

Das Spiel ist insgesamt schwere Kost. Da gibts mehr Pfiffe vom Schiri als erfolgreiche Pässe. Ich sehs ja erst seit ~ 20 Minuten, aber das ist schon ziemlich schwach von beiden Teams. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1:1..schade. Klare Rote gegen Wr. Linien nicht gegeben, sonst auch eher fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Alles in allem trotzdem zu wenig von unseren Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Spiel gegen Team Wiener Linien übrigens wieder live am YT-Kanal von platintv.com

 

Weiß jemand was mit Vastic ist?

Angeblich Meniskuseinriss. Ist mit Krücken und Schiene vor Ort herumgehumpelt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.