Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 ich wußte nicht ganz wohin damit, denke aber, dass es in diesem thread gut passt. offenbar laufen eure juniors nicht ausbezahlten punkteprämien nach, so steht's in der heutigen wiener krone: krone_admira_20111228.pdf am besten unter News !!! aber wieder mal typisch - und wie so oft taugt ein Name dabei wieder mal auf!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab das gerüchteweise bereits im Oktober gehört!! Dabei "verdienen" die Burschen im Vergleich zu Anderen ja eh nur ein "Trinkgeld"! Macht wieder mal ein Superbild in der Öffentlichkeit und ist sicher Motivation für unseren Nachwuchs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2011 Patrick Baumeister wechselt zu Neusiedl (Quelle Ostliga.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2012 Testspiel 17. Januar 2012 15:30 Uhr - Südstadt Admira Amas - First Vienna FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Januar 2012 Max Sax (Training) und Markus Wostry (Testspiel) haben sich beide den Mittelfußknochen gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Georg Krenn wechselt zum SV Stegersbach - wohl wieder mal ein Talent das den Sprung in den Seniorenfußball nicht schafft. Patrick Baumeister wechselt zum SC Neusiedl. Dominik Kisistok wechselt möglicherweise zum 1. SC Sollenau. bearbeitet 11. Januar 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2012 Georg Krenn wechselt zum SV Stegersbach - wohl wieder mal ein Talent das den Sprung in den Seniorenfußball nicht schafft. Patrick Baumeister wechselt zum SC Neusiedl. Dominik Kisistok wechselt möglicherweise zum 1. SC Sollenau. Heast, ich dachte, ich spiele Seniorenfußball. Wechseln die beiden fix oder nur Leihe ? An Attila Erel und Ivan Laudanovic soll Vienna interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2012 Baumeister ist angeblich nur bis Sommer an Neusiedl?verliehen, weil er grad Zivi macht und dort das Training abends und nicht nachmittags ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Admira Amas - SC Retz 1:1 (0:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Januar 2012 Dienstag 15:30 Admira Amas - First Vienna FC Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Admira Amas - First Vienna FC 1:3 (0:2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 Admira Amas - Kottingbrunn 2;1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Januar 2012 Unsere Amas bestreiten noch ein Testspiel bevor sie der Kampfmannschaft nach Belek folgen. Di. 18:30 - Südstadt Admira Amas - Langenrohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2012 wie macht sich eigentlich stephan auer so? kenn ihn bzw. seine eltern von früher und war ein wenig geschockt, als ich ihn auf einmal im fernsehn bewundern durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Januar 2012 wie macht sich eigentlich stephan auer so? kenn ihn bzw. seine eltern von früher und war ein wenig geschockt, als ich ihn auf einmal im fernsehn bewundern durfte. In seinen bisherigen Auftritten wusste er zu überzeugen. Du bist aber im falschen Thread, Auer ist mittlerweile fixer Bestandteil der Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts