limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 53 Minuten: Kenne ihn nicht, leider missfällt mir die aktuelle Vorgangsweise mit unseren Jungs aber! wir können ja nicht alle jungen behalten? WIllst nen kade rmit 50 Talenten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Angelo Gattermayer verlängert bis 2023 bearbeitet 24. Juni 2021 von Admira Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Angelo Gattermayer verlängert bis 2023 Mit missfällt der aktuelle Umgang mit unseren Jungs! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Was genau meinst du? Weil wir nicht alle jungen Spieler behalten und abgeben? Zusätzlich noch jedes Jahr 8 bis 10 Neuzugänge und einen ordentlichen Gewinn machen. Ach ist die Welt nicht schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Mit missfällt der aktuelle Umgang mit unseren Jungs! Ja ich find das auch ein Wahnsinn, dass man junge Leute ewig an den Verein geiselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Rapid II - Admira Amateure 3:2 (2:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Der Predigtstuhl-Cup wird morgen live auf violett.tv übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Der Predigtstuhl-Cup wird morgen live auf violett.tv übertragen. Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Wie bitte? Unsere Amas spielen morgen beim Predigtstuhl-Cup von Austria Salzburg mit, der wird live übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Unsere Amas spielen morgen beim Predigtstuhl-Cup von Austria Salzburg mit, der wird live übertragen. Der heißt wirklich so- na org! :O Ich dachte schon dass deine Autokorrektur zugeschlagen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Unsere Amas spielen morgen beim Predigtstuhl-Cup von Austria Salzburg mit, der wird live übertragen. Wir sogar support aus der Südstadt geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 1. Partie, 1. Sieg, 3:0 gegen FC Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: 1. Partie, 1. Sieg, 3:0 gegen FC Lustenau 2. Partie - 1:1 gegen Ried II Und G2A mit einigen Leuten vor Ort wie ich grad auf Insta entdeckt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Und G2A mit einigen Leuten vor Ort wie ich grad auf Insta entdeckt hab. War der große Wunsch der Organisatoren, dass da jeder Klub Leute mit bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: War der große Wunsch der Organisatoren, dass da jeder Klub Leute mit bringt Wieder einmal ein Beweis dafür, dass du viel zu nah am Verein dran bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts