k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2010 ein echtes schneeHEXERL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 wer war das nochmal mit den "mumputz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 wer war das nochmal mit den "mumputz"? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=search&search_in=forums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 Na wer kann das schon gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2011 weil grad jmd in TA&Spam den "registrierte socken" schmäh gebracht hat ... WAS FÜR EIN THREAD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Januar 2011 weil grad jmd in TA&Spam den "registrierte socken" schmäh gebracht hat ... WAS FÜR EIN THREAD! du wolltest dich ja nur selbst ins rampenlicht stellen, wegen deiner gelungenen martinovic-imitation. und womit? mit fug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2011 du wolltest dich ja nur selbst ins rampenlicht stellen, wegen deiner gelungenen martinovic-imitation. und womit? mit fug! exakt. genau so ist es. ich heische nach anerkennung im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2018 Martinovic schrieb am 8.6.2010 um 23:32 : Zum Fußball spielen verwende ich am liebsten die X-Socks, die kosten zwar pro Paar zwischen 12 und 14 Euro, geben aber einen sehr guten Halt und wenn man sie online registriert, hat man sogar zwei Jahre Garantie. Nike-Laufsocken oder die von Falke sind auch noch deutlich besser als gewöhnliche. Hast du eigentlich irgendwann Probleme mit den X-Socks gehabt, oder hast du nicht auf die verlängerte Garantie zurückgreifen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Hast du eigentlich irgendwann Probleme mit den X-Socks gehabt, oder hast du nicht auf die verlängerte Garantie zurückgreifen müssen? Ich kann mich leider nicht mehr an die x Socks erinnern und glaube auch nicht dass ich noch welche davon habe. Falke und Nike halten noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts