Wo stehen wir am Ende der Saison 2010/2011?


Wikinger06

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

da du dich anscheinend besser als wir mit unserer mannschaft auskennst, würde ich dich bitten eine kurze abhandlung über unseren kader zu verfassen

(zunächst allgemein und dann die veränderungen zur vorsaison herausarbeiten)

danach könntest du unseren kader bitte mit jenem des lask vergleichen und abschließend einen kleinen überblick über die anderen von dir aufgezählten vereine geben

tia

Ganz ehrlich leute ich glaube das wird eine sehr enge kiste gegen den Abstieg diese saison!! Kaum richtige verstärkungen und dann verkaufen die idioten auch noch den nuhiu!!Als Ziel setzt man sich einfach nicht Abzusteigen, irgendwie habe ich da immer das Gefühl als wäre Ried einfach zu arm und zu klein für die Grosse Österreichische Fussballbühne. Ich glaube es wird deshalb eng weil keine viel schwächeren Teams da sind! Magna, Wacker,Mattersburg, leider auch Lask sehe ich stärker vom Kader als uns. Es bleibt noch Kapfenberg und selbst die haben noch wenigstens die starken tschechen in ihren reihen!

Hoffentlich läufts besser als das ich vermute!! Die Jungs brauchen auf alle fälle die unterstützung von den Rängen und die werden sie auch bekommen wenn sie laufen und rackern bis zum schluss oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ehrlich gesagt wäre es - ein erfolgreiches ende vorausgesetzt! - aber eh mal nett, so richtig gegen den abstieg zu spielen. eigentlich kenne ich dieses gefühl nicht wirklich, bei unserem abstieg kam das ja erst sehr spät (zudem war ich da erst zum saisonfinale wieder in österreich), ansonsten haben wir uns ja immer früher oder später eindeutig abgesetzt. ok, in der ersten saison in der 2. division halt, aber das ist schon ewig her.

platz 9 erst in der letzten runde zu fixieren, mir würd's gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

platz 9 erst in der letzten runde zu fixieren, mir würd's gefallen!

Oh Gott nein, das müsste ich bei bestem Willen nicht haben :nervoes:

Ich glaube meine Nerven würden das nicht mitmachen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

falls glasner an die alte form anknüpfen kann und die neuen spanier ähnlich wie nacho einschlagen, dann könnten wir uns durchaus im guten mittelfeld festsetzen.

sollte dies aber nicht der fall sein, wird es wohl ein beinharter kampf gegen den abstieg. im moment halte ich diese variante für ein wenig wahrscheinlicher. ich appelliere aber dringend an die mannschaft, erstere alternative zu wählen. im gegensatz zu manch anderen kann ich auf einen abstiegskampf eigentlich eh ganz gern verzichten.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wollen alle lieber absteigen.

ps: wäre interessant, ob von den ried-usern jemand auf platz 10 getippt hat oder ob das die lieben gäste waren.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Finde die Zielsetzung vom Gludovatz ein bissl übertrieben. (Top 3, Anm.) Was will er mit dem Kader? Da wird nicht mehr als der 5. Platz drinn sein. Für mich stehen die Top 4 nämlich auch diese Saison wieder so gut wie fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Finde die Zielsetzung vom Gludovatz ein bissl übertrieben. (Top 3, Anm.) Was will er mit dem Kader? Da wird nicht mehr als der 5. Platz drinn sein. Für mich stehen die Top 4 nämlich auch diese Saison wieder so gut wie fest.

gemeint war top 3 in der heimtabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde die Zielsetzung vom Gludovatz ein bissl übertrieben. (Top 3, Anm.) Was will er mit dem Kader? Da wird nicht mehr als der 5. Platz drinn sein. Für mich stehen die Top 4 nämlich auch diese Saison wieder so gut wie fest.

*räusper* Hast du auch mehr als die Überschrift gelesen? Top 3 in der Heimtabelle war gemeint und das ist alles andere als unrealistisch.

Nachdem der Kader jetzt so gut wie steht kann ich meinen Tipp abgeben. Ich habe ein gutes Gefühl wir werden uns mit Neustadt, Lask und Wacker um Platz 5 Rittern, Mattersburg und Kapfenberg sehe ich auf Platz 9 und 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wobei ich persönlich nichts dagegen habe, wenn wir uns auswärts auch ganz brauchbar anstellen würden :RiedWachler:

Solangs bei meinen Standardauswärtsfahrten (Linz, Salzburg) brauchbar spielen is mir recht. Ob wir heuer einen Sieg gegen einen Wiener Verein schaffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Solangs bei meinen Standardauswärtsfahrten (Linz, Salzburg) brauchbar spielen is mir recht. Ob wir heuer einen Sieg gegen einen Wiener Verein schaffen 95.gif

auswärts wär's eine sensation, daheim eigentlich schon pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.