TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Is so, is aber relativ wurscht weils ja e "nur" fürs iPhone OS reichen muss und das geht sich locker aus. Schau du legst es schon wieder dem IPhone negativ aus. Ich könnte den Spieß genauso wieder umdrehen und sagen "ja wenns google nicht schafft ein effektiv arbeitendes und Recource-sparendes System herzustellen?!". Windows Vista wurde auch kritisiert weil es ein Arbeitsspeicher fressendes Betriebssystem war. Das wurde bei Windows 7 deutlich verbessert. Mag alles sein das in den Android Smartphones meist eine bessere Hardware werkelt. Ich hab schon gesehen das es sogar schon GHZ Prozessoren gibt und 512 MB Arbeitsspeicher während im IPhone 3GS die halbe Geschwindigkeit verbaut ist und auch nur 128MB Arbeitsspeicher. Aber dennoch verweigere ich es Android nun zum Wundersystem in die Höhe zu heben während das IPhone nur was für Dodl sein sollte. Rückblickend betrachtet hab ich das nämlich schon zu oft miterlebt. Mit Symbian OS in seinen verschiedensten Oberflächen (S60 1.2 Nokia 3650, 2.0 Nokia 6600, oder eben UIQ mit den bereits genannten Sony Ercisson P800, P900 usw.) genauso wie mit den ersten Microsoft Smartphones wie das Orange SPV mit Microsoft Smartphone 2002 und später der Nachfolger, der HTC Tanager alias Orange SPV E100, ebenfalls mit Microsoft Smartphone 2002 aber schnelleren Prozessor, besseres Display und Joystick. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vom Nokia 3650 auf das SPV umgestiegen bin. Dort gab es ja dann auch die Möglichkeit des individuellen Homescreens mit Plugins, die dann per xml Dateien konfiguriert werden konnten. Der Kreativität waren kaum Grenzen gesetzt. Dennoch bin ich wieder zu Nokia zurück gekehrt weil auch das nicht das Non-plus-ultra war. Später bin ich noch einige Male von Symbian zu Microsoft gewechselt und wieder zurück. Vom Nokia 6600 zum Motorola MPX200, vom Nokia 6260 zu T-Mobile SDA und später sogar SDA Music. Ja sogar das Wunderteil Motorola MPX220 hab ich damals für 490 Euro aus den USA importiert um als erster einen ausführlichen Testbericht schreiben zu können. Das hatte dann schon die weiterentwickelte Version Smartphone 2003... wieder nur mit minimalsten Veränderungen. usw usf... Bei den beiden Systemen brachen die selben Meinungsunterschiede aufeinander wie jetzt mit IPhone und Android. Tatsache, nichts ist 100% ausgereift und die Nutzer suchen nach der Nadel im Heuhaufen warum gerade ihr Produkt besser sein soll. Was damals übrigens der Wahnsinn war: Entwickler meinten für ihre Software für Smartphones teilweise 15 bis 30 Euro kassieren zu müssen. Für eine kleine App mit minimalsten Funktionen. Damals brach dann der Warez Hype durch und alle waren in diversen illegalen Seiten unterwegs. Auch das hat IPhone mit den AppStore erstmals in den Griff bekommen indem sie kapiert haben das kaum jemand Apps für 15 Euro und mehr kauft. Wenn die App 2 - 3 Euro kostet kaufen sie weit mehr Leute als wenn die 15 Euro kostet. Android und inzwischen, was ich zumindest so mitbekommen habe, auch Nokia ist da jetzt mitgezogen. Ganz klar, nur weil ein Hersteller in etwas Vorreiter ist (Display, AppStore), heißt das nicht das die Konkurenz das Konzept noch besser umsetzen kann. Also Android hat sicher Chancen. Jetzt seh ich sie allerdings noch lange nicht so weit voraus wie eben einige hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Juni 2010 Ich frage mich wie lange es dauert bis der erste Freak Android am iPhone hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich ein Asiate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 Ich wollts mir auch zulegen! wegen dem auslachen von den 3GS freunden warads die knechtverträge mit 39 euro pro monat oder so haben... aber jetzt lass ichs lieber: http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band?skyline=true&s=i das iphone verliert 4 stricherl wenn mans hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ich wollts mir auch zulegen! wegen dem auslachen von den 3GS freunden warads die knechtverträge mit 39 euro pro monat oder so haben... aber jetzt lass ichs lieber: http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band?skyline=true&s=i das iphone verliert 4 stricherl wenn mans hält Naja das kann aber auch an dem Gerät liegen. Muss ja nicht bei allen iPhone 4 so sein. Kann mir nicht vorstellen das Apple sowas auf den Markt bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 man sieht ja das es sehr viele user betrifft anhand der videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab des selbe problem mit meinem 3G immer wieder mal. Grad mal wieder getestet, 4 Stricherl wenns am Tisch liegt und 2 wenn ichs in der hand hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 man sieht ja das es sehr viele user betrifft anhand der videos! Ach ja, ich hatte nur das erste gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juni 2010 Nach dem Verkaufsstart hagelt es Beschwerden über den Empfang. Apple rät zu besonderer Handhabung oder Gummibändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Gestern iOS4 am 3GS installiert!! Fazit - Änderungen gut gelungen!! iBooks angetestet: Hoff da kommt bald mal der Shop in AUT um mehr darüber sagen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Juni 2010 Nach dem Verkaufsstart hagelt es Beschwerden über den Empfang. Apple rät zu besonderer Handhabung oder Gummibändern Ja, ich hau ma a Gummibandl ums neue Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, ich hau ma a Gummibandl ums neue Iphone Warum ned? Kostet ja nur 29$ So tolle( r ) Firma/Kundenservice bearbeitet 25. Juni 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2010 winfuture.de/news,56394.html das beste iphone aller zeiten, nur telefonieren kann man halt nicht, zumindest nicht wenn man es in der hand hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts