Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich ein Asiate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 Ich wollts mir auch zulegen! wegen dem auslachen von den 3GS freunden warads die knechtverträge mit 39 euro pro monat oder so haben... aber jetzt lass ichs lieber: http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band?skyline=true&s=i das iphone verliert 4 stricherl wenn mans hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ich wollts mir auch zulegen! wegen dem auslachen von den 3GS freunden warads die knechtverträge mit 39 euro pro monat oder so haben... aber jetzt lass ichs lieber: http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band?skyline=true&s=i das iphone verliert 4 stricherl wenn mans hält Naja das kann aber auch an dem Gerät liegen. Muss ja nicht bei allen iPhone 4 so sein. Kann mir nicht vorstellen das Apple sowas auf den Markt bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 man sieht ja das es sehr viele user betrifft anhand der videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab des selbe problem mit meinem 3G immer wieder mal. Grad mal wieder getestet, 4 Stricherl wenns am Tisch liegt und 2 wenn ichs in der hand hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 man sieht ja das es sehr viele user betrifft anhand der videos! Ach ja, ich hatte nur das erste gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juni 2010 Nach dem Verkaufsstart hagelt es Beschwerden über den Empfang. Apple rät zu besonderer Handhabung oder Gummibändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Gestern iOS4 am 3GS installiert!! Fazit - Änderungen gut gelungen!! iBooks angetestet: Hoff da kommt bald mal der Shop in AUT um mehr darüber sagen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Juni 2010 Nach dem Verkaufsstart hagelt es Beschwerden über den Empfang. Apple rät zu besonderer Handhabung oder Gummibändern Ja, ich hau ma a Gummibandl ums neue Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, ich hau ma a Gummibandl ums neue Iphone Warum ned? Kostet ja nur 29$ So tolle( r ) Firma/Kundenservice bearbeitet 25. Juni 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2010 winfuture.de/news,56394.html das beste iphone aller zeiten, nur telefonieren kann man halt nicht, zumindest nicht wenn man es in der hand hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2010 Also wenn die Aussage von Steve Jobs tatsächlich so lautete, dann ist das schon ein starkes Stück. Bei aller Zufriedenheit die ich bisher mit den IPhone verspürt habe - bei solchen Aussagen überlege ich dennoch zukünftig etwas anderes zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Ist bestimmt mit absicht und in 2 Monaten gib es dann: iReception, um nur 29,99 im Appstore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts