LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Holla, ein Rückkehrer, na dann: Herzlich Willkommen! Mich muss der gute Daniel erst mal überzeugen, wie ich damals gegen ihn gespielt habe (er bei den Ried-Amateuren), da war das gar nichts. Zumindest ein LM, der sicher weniger verletzt als Weißenberger sein wird und hoffentlich rackert, was das Zeug hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen in Linz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen Hat Sobkova nicht mal ein Tor gegen uns geschossen (in der Erste Liga)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 herzlich willkommen! häng dich rein und gib gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 von einem freund aus ried hab ich folgendes statement bekommen: "und jetzt ah nu den sobkova geholt. euer <<neuer saurer>> war mal in ried und ist der größte poser, den ich kenne! gratuliere, PMR!" na ich bin gespannt aber ma will ihm ja ganz vorurteilsfrei eine chance geben. also: willkommen in linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Also "THE HAMMER" war einer unserer wichtigsten Spieler bei der Austria aus Lustenau...ihr werdet schon sehen!! Der hilft euch bestimmt weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ich lasse mich überraschen ... wie vom Rest der Mannschaft. Wir brauchen kaltschnäutzige Typen wie Thomas Müller ... jung, giftig und frech ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 herzlich willkommen zu Hause! hau rein und zeig was du kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) .......Sobkova: Ich glaube, es war mein Erster (lacht). Ich kann es gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war. Der LASK ist mein Herzensklub und da ist der erste Treffer natürlich etwas Besonderes.......... hat man ja auch schon lange nichtmehr von einem Spieler bei uns gehört.........oder ? bearbeitet 19. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 .......Sobkova: Ich glaube, es war mein Erster (lacht). Ich kann es gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war. Der LASK ist mein Herzensklub und da ist der erste Treffer natürlich etwas Besonderes.......... hat man ja auch schon lange nichtmehr von einem Spieler bei uns gehört.........oder ? vor allem ist er ein spieler dem ich das glaube. sympatischer kerl. ich hoff er bringt weiterhin seine leistung, wenns sein muss auch bei den amateuren, dann wird er früher oder später wohl öfter in der kampfmannschaft zu bewundern sein. verdient hat er sichs meiner meinung nach aber jetzt schon dass er öfter zum zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Mit 25 Jahren ist es durchaus Zeit, dass er sich durchsetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 ja, aber da sind auch noch andere, die sich schön langsam durchsetzen müssen. hab mit dem sobkova ein wenig geplaudert, und bei ihm merkt man, dass er mehr will, er sagt selbst, dass er für den LASK in jedem spiel alles geben wird und wenn er das sagt, wirds schon einen wahren kern haben. ich denke, dass man einen verlorenen "sohn" zurückgeholt hat, denn in der vergangenheit hat man einfach zu viele talente gehen lassen bzw. diese nicht erkennt. austria-goalie lindner ist ja auch ein linzer und noch viele andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Daniel Sobkova im Interview über seinen Abgang, die Situation zwischen den Spielern beim LASK und die neue Herausforderung Grödig: Daniel Sobkova im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Sorry das ichs hier rein schreibe aber da erreich ich mehr Laskla Treffe heute Abend in Daniel... Falls jemand eine Frage hat, kann er sie gerne Posten ich werde es weiterleiten und die Antworten heute Abend nu veröffentlichen... HIER der Link Lg bearbeitet 1. Februar 2011 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hattest du auch Kontakt zu PMR ? Was waren die genauen Gründe deines Abganges vom LASK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts