klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Juli 2010 @ hartl-endlich wieder a verpflichtung mit hand und fuss @ vujic-offizielle begründung warum er sich für as enstschieden hat war das sportstudium @ nikolov-will eine schönere und sauberere wohnung,was immer das auch heissen mag.nebenbei haben sich die vereinsverantwortlichen ganz ernsthaft überlegt wenn kein stürmer mehr gefunden wird dann soll er zum stürmer umfunktioniert werden????????????????? der der am fr getestet worden ist soll eine fürchterliche laus sein.sportlich top-charakterlich flop(na endlich der furlan hat ausgeglichen.genauso ein hammer.hilf zu denen weils ua auch blauweiss sind.dann kann ich im finale t-bonesteaks auflegen) so jetzt hab i ma a tüterl verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) derzeitiger Kader für die Saison 2010/2011 ------------------------------------------------------ Torhüter - Stefan Stichlberger (22 Jahre) - David Wimleitner (34 Jahre) Abwehr - John Abbah (23 Jahre) - Boris Arapovic (24 Jahre) - Danilo Duvnjak (18 Jahre) - einem Österreicher gleichgestellt - Torsten Knabel (30 Jahre) - Ernst-Marco Koll (25 Jahre) - Stefan Rabl (24 Jahre) Mittelfeld - Max Babler (20 Jahre) - von: LASK Juniors - Eric Nemanja (18 Jahre) - einem Österreicher gleichgestellt - Ali Hamdemir (21 Jahre) - von: LASK (Leihe) - Manuel Hartl (24 Jahre) - von: Pasching - Jan Kollmann (19 Jahre) - Jovica Sormaz (18 Jahre) - Konstantin Wawra (31 Jahre) Angriff - Valentine Duru (33 Jahre) - Darko Kozul (21 Jahre) - Daniel Makowski (28 Jahre) - von: Donau Linz - Dino Medjedovic (21 Jahre) - vereinslos - Harun Sulimani (19 Jahre) - von: Wiener Sportklub ------------------------------------------------------ noch nicht verlängert: Christopher Lindenbauer (letzte Saison an St. Florian verliehen) Svetozar Nikolov Abgänge: Christian Felkel (SK St. Magdalena) Samir Gradascevic (ASKÖ Tekaef Donau Linz) Dario Jelcic (UFC Eferding) Fabian Paschl (ASKÖ Tekaef Donau Linz) Andreas Tiffner (FK Austria Wien ) bearbeitet 7. Juli 2010 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 7. Juli 2010 also wenn nikolov bleibt und vielleicht doch noch ein stürmer xy kommt kann man schon sehr zufrieden sein...freu mich schon auf die nächste spielzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 Hi an alle voestler ich gebe ab jetzt auch meinen senf dazu!! ja jetzt noch da nikolov und das mittelfeld würde passen die abwehr sowiso nur der angriff naja!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 9. Juli 2010 der lindi hat glaub ich in satledt unterschriebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2010 wer vom mittelfeld kann ersthaft HINTEN außen spielen? mit john und danilo ganz feine iv backups aber außen? und stürmer? bittebittebittebitte! hab die neuen zwar noch immer net gesehen (bis dienstag), hätt aber doch wirklich gern noch einen "gstandenen" knipser fürs aufstiegsjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 12. Juli 2010 das transferfenster schliesst ja bald..stürmer wär nicht schlecht mich macht aber die (noch?)-nichtverlängerung von nikolov mehr sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2010 das transferfenster schliesst ja bald..stürmer wär nicht schlecht mich macht aber die (noch?)-nichtverlängerung von nikolov mehr sorgen... Ich weiß sowas nie - wann ist er denn zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 12. Juli 2010 am donnerstag, den 15.juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2010 am donnerstag, den 15.juli Oha! Leck, da wird mir ja fast ein bisserl schirch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. Juli 2010 Abdullahu laut heutiger Krone fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juli 2010 no bravo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 18 tore letztes jahr, also torschützenkönig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. Juli 2010 18 tore letztes jahr, also torschützenkönig... Ja, passt eh... Nur heißt das halt leider noch lange nicht, dass es für die RL auch reicht... Siehe z.B. Neuhold... Ich hoffe trotzdem mal das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 nikolov muss nun noch verlängern, dann kann es interessant werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts