Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

A bisserl recht hat er ja schon, da rex, weil einige motzen sicher, dass kane "gr0ßen" oder bekannte Namen wie Lenz, Hermes, "da schene Ertl" usw kommen. Aber vielleicht geht nu was (panis :augenbrauen: ).

Dass die Neuen OMF spielen (können) und da Niko nu net verlängert hat, macht mi stutzig.

@klat San des die 2 Kracher, von denen du gwusst hast, dass kommen?

si

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nachdem der hamdemir jetzt da ist, wirds mim eder wohl vorbei sein, oder willst mit lauter DM spielen.nikolov will man sicher halten,was habt ihr alle immer für vorstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nikolov muss man halten und dann noch einen echten torjäger verpflichten,

dann kann man mit der transferperiode leben. natürlich wären mir 2 weitere

stürmer + einen mittelfeld spieler nicht unrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

seh das genauso. zugegeben mit kickern vom grossklub sind wir eigentlich immer ganz gut gefahren.was zb den babler anbelangt so hat der lt einem spezi von mir der im nachwuchs bei denen tätig ist durchaus das zeug zu einem klassischen 6er.ähnlich von der spielanlage der hamdemir.mann mit sehr feiner klinge.hat das pech gehabt nach dem bh verletzt gewesen zu sein.war aber immer wieder am sprung nach ganz oben.einziges manko-was der markowski zuviel hat hat der a bisserl zu wenig.gehört aufgefuttert.fazit-der ist im amateurbereich allererste adresse. i red ma jetzt ein dass ich das glaub.

was die anderen anbelangt - man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Eder geht... Hat sich aber auch abgezeichnet...

Hoffe, dass jetzt dann mal die Verlängerung von Nikolov unter Dach und Fach gebracht werden kann. :)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Falls noch irgendwer mit Vujic spekuliert hat: Der hat bei Austria Sbg angeheuert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin nicht so recht sicher, darf man noch mit Neuzugängen rechnen?

Derzeit haben wir hauptsächlich jüngere Spieler, die bei ihren alten Vereinen zu schwach waren oder erst gar nicht spielten. Nachdem Kensy vorwiegend recht guter Talentescout ist, werde ich mich da nicht groß beschweren, sondern erst die Schnauze aufreißen, wenn es wirklich nicht laufen sollte. Aber so ein bisschen Bammel hab ich halt schon, nicht zuletzt deswegen, weil's schonwieder gar so ruhig geworden ist. Sollte es nicht zu ein oder zwei namhafteren Einkäufen kommen, gehe ich mal davon aus, dass diese Saison als Aufbau für die nächste gesehen wird, womit ich auch absolut kein Problem hätte.

Mit Austria Klagenfurt und deren Budget darf man ja schon getrost von einem Titelanwärter sprechen, Paschings abgespeckte Version wird sicher nicht so sehr abgespeckt sein wie erwartet und der GAK wird wohl auch wieder ein wenig investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Bin nicht so recht sicher, darf man noch mit Neuzugängen rechnen?

Still ist's geworden... Fürchte langsam man hat sich wieder verpokert und der gesuchte "Topstürmer" wird nicht mehr kommen...

Wurde denn mit Nikolov schon verlängert oder hat man das zumindest vor?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Still ist's geworden... Fürchte langsam man hat sich wieder verpokert und der gesuchte "Topstürmer" wird nicht mehr kommen...

Wurde denn mit Nikolov schon verlängert oder hat man das zumindest vor?

bei vujic hat man sich tatsächlich möglicherweise verpokert! der ist zu austria salzburg! der nikolov ist nach wie vor zu hause! hat sich aber angeblich schon gemeldet! er will mehr geld........

hoffe daß er bleibt!

...........und ohne stürmer hat mich das am freitag gegen grödig schon sehr, naja, formulieren wir es mal so, verbesserungswürdig angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Aha, das liebe Geld also... Dann rechne ich mal nicht damit, dass Nikolov bleiben wird. Muss die Freistöße halt wieder jemand anderer schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Da schau her, der Hartl... das klingt doch ganz angenehm.

Ja, super! Man glaubt es kaum: Dadurch wären tatsächlich beide MF-Seiten besetzt... :)

Vielleicht wird's dann nächste Saison mal etwas weniger links-lastig...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten